T23 C-ONE Domstrebe Kofferraum 3-Punkt

bojangles

Well-Known Member
Seit
9. September 2007
Habe eine C-ONE Domstrebe aus Aluminium, 3-Punkt, für den Einbau im Kofferraum inkl. sämtlichem Befestigungsmaterial zu verkaufen!!

Für den Einbau müssen Öffnungen in die Verkleidung geschnitten werden, ein klein wenig handwerkliches Geschick sollte also vorhanden sein :)

Ich ärger mich gerade maßlos, dass ich kein Foto im eingebauten Zustand mehr finden kann:rolleyes:, aber bei Quantumautosport.com gibts ein Bild :http://www.quantumautosport.com/qas/shop/product_info.php?products_id=192&car_models_id=111&car_manufacturers_id=10&selectedmodelname=Toyota+Celica+-+T23&selectedcategoryname=Fahrwerk&productcategory_id=3&osCsid=5a4d5153e6a1f597aa97fc734d370617

Kann die Strebe nicht mehr gebrauchen, da ich mein Fahrrad öfters ins Auto packen möchte und das mit eingebauter Strebe natürlich nicht funktioniert.

Preis:250,00 €

Zuletzt bearbeitet:

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Niederbayern - Lower Bavaria - Bassa Baviera
Beruf
Dipl.-Betriebswirt (FH) / Musikinstrumentenbauer
Hätte Interesse.

Könntest Du die mal für mich für 25Stunden (=24Uhr morgen) reservieren?

Würde dann morgen nachmittag mal Zwischenstand auf Baustelle (Maurer, Verputzer, Installateur) ausrechnen, damit ich genau weiß, ob da noch finanziell Luft dafür ist.

JonZee#13

Well-Known Member
Seit
11. April 2011
Interesse besteht schon... aber da muss ich noch einige preisupdates abwarten :D ...
ich seh's einfach nich ein für "so ein paar rohre" so viel geld zu bezahlen^^

...aber klar, hat nichts mit dir zu tun, das teil kostet nun mal so viel...
du hast dafür vermutlich so viel dafür bezahlt und willst wieder einen ordentlichen preis haben :cool:

bojangles

Well-Known Member
Seit
9. September 2007
Interesse besteht schon... aber da muss ich noch einige preisupdates abwarten :D ...
ich seh's einfach nich ein für "so ein paar rohre" so viel geld zu bezahlen^^

...aber klar, hat nichts mit dir zu tun, das teil kostet nun mal so viel...
du hast dafür vermutlich so viel dafür bezahlt und willst wieder einen ordentlichen preis haben :cool:
Wenn du schaust was eine APR Strebe für vorne kostet, und das ist nur 1 Teil, dann find ich den angesetzten Preis völlig in Ordnung.

D

Deleted User 885

Guest
Bei 250 Euro für eine Neue C-One 3Punkt Domstrebe nach einem PreisUpdate zufragen ist mehr als frech!

Die kostet normal 100Euro mehr und man warte ewig bis sowas da ist.

Leute Leben und Leben lassen.