In jedem Thread der beiden sind mindestens 10 Anfeindungen von dir zu finden. Das mit der Brück war jetzt vll etwas schroff, aber diese Feindseligkeiten müssen doch wohl echt nicht immer sein!
das ist blödsinn.
ich hab in zwei topics zu diesem thema gepostet, das hier ist das dritte.
und heir hab ich nur eine sache geschrieben, die man eventuell als "anfeindung" bezeichnen könnte.
und die nahm bezug auf dne plötzliches sinneswechsel von sid.
erst versuchte er mich dumm zu machen und dann - nachdme ihm 5 leute das gleiche sagen wie ich - sind meine erklärungen auf einmal doch gut genug.
im übrigen hab ich mit razzor einige pns gewechselt, in denen wir usn richtig gut unterhalten haben.
trotz unterschiedlicher meinungen.
meine meinung zum auto:
auffallen um jedne preis.
ICH finde es lächerlich, sich melonengroße auspuffatrappen zu montieren, durhc die noch nichtmal die abgase abgeleitet werden.
genauso lächerlich wirkt ein falsch montierter flügel.
punkt.
das hat nichts mit sid, oder razzor zu tun.
das würde ich jedem anderen genauso sagen.
das ist auch keine beleidigung, oder aberkennung seiner arbeit, sondern meine meinung.
wer hier sein auto zur schau stellt, muss damit rechnen, dass es nicht jedem gefällt.
gerade bei solchen spezialfällen.
ich hab hier niemals irgend jemanden beleidigt, oder aehnliches.
ich finde es generell lächerlich, wenn jemand etwas vorgibt was er nicht ist, nur um andere zu beeindrucken.
ist halt meine meinung, die müsst ihr ja nicht teilen, aber akzeptieren.
wenn ihr euch als koch bewerbt und dann nicht kochen könnt... ich dneke ich muss nicht weiter reden.
wenn ihr meint meine celi wäre hässlich, weil sie stock ist, dann muss ich auch damit leben.
in meinen augen muss sich die optik proportional zur leistung verhalten.
und da hat ne stock-celi schon ein defizit...
zum thema auftrieb.
der sog entsteht nicht dadurch, dass der spoiler gekippt ist.
klar drückt es nach unten bzw- oben, wenn man eine gerade fläche schräg stellt.
aber auf- bzw abtrieb wird sehr viel effizienter erzeugt, wenn sich die wingeschwindigkeit an der oberen kante von der an der unteren kante unterscheidet.
so entsteht ein sog.
beim spoiler: luft fließt unten schnelle,r als oben.
unten ist also ein unterdruck, der den spoiler runter zieht.
das auto hängt am spoiler
das funktioniert auch, wenn man den spoiler ankippt.
allerdings fließt jetzt die luft suboptimal um ihn herum, bzw drückt halt leicht nach oben.
wie viel das bei diesem spoiler ausmacht, kann ich nicht sagen - bin kein physiker...
aber ich schätze der abtrieb ist größer, als der auftrieb.
auf jeden fall wird die spoilerwirkung abgeschwächt und das auto wird - da höherer luftwiderstand - mehr verbrauchen, als bei nem korrekt montiertem spoiler.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tragfläche
da gehts um tragflächen. ihr müsst es halt umdrehen, wenn ihr nen spoiler wollt