T23 Neu in der Com. und will Celica kaufen!

Für SF1 bei HP+Vollkasko ist man (ganz grob) ab ca. 1500€ dabei. Da bleibt als Azubi eigentlich nur der Papa als Versicherungsnehmer übrig ;)

ne, auf den Beulendoc kommt es an und ob es stellen sind die man so entfernen kann oder ob gespachtelt werden muß
Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass bei einem Hagelschaden ausschließlich das Dach was abgekriegt hat.

auf den bildern erkenn ich soweit nur auf dem dach dellen.
das kann vielleicht schon sein, weil das dach wegen der form nicht sehr stabil ist, und das blech evt auch noch dünner?? die motorhaube ist durch die vertiefung bei der lufthutze auch etwas stabiler denk ich, das macht die form aus.
naja, wenn der beulen doktor das einigermaßen hinbiegen kann und man nicht unbedingt lackieren muss ist das in ordnung für mich.

zu dem rost, na das klingt ja schon mal gut :)
wegen den liftbolts hab ich mich auch kurz informiert, is ja keine teure angelegenheit :D aber können dadurch irgendwelche schäden am motor entstehen wenn man mit gebrochenen bolzen fährt?^^

und noch ne frage, kann man die xenonscheinwerfer vom FL-modell auch beim preFL einbauen?^^

willkommen hir ! :D

ja bei 1500 euro....aber ohne vollkasko!

oder sehe ich das falsch?

naja fals du sie kaufst oder sonst eine celica....viel spaß damit ;)

achso und lass sie ganz ! ;) :D

kosten hin oder her, rechne es dir im voraus durch und wenn dus dir leisten kannst, dann nimm eine ts. ich hab meine S jetzt ein jahr und ich würde sie gerne gegen eine ts eintauschen, weil ich die leistung gerne hätte... aber umtauschen gibts nicht ;)

Darf ich diesmal anfangen? Darf ich, darf ich ...? Mit 19 eine TS, tz tz tz. :D

Zum Thema Bums: Das ist kein Sportwagen! Erwarte nicht zu viel, fahre erst mal Probe.

Zum Thema Celica, TS und ihre Probleme: Die Krankheiten, ihre Ursachen und ihre Folgen und das FAQ Forum.
Eine Facelift ist wahrlich die bessere Wahl. Xenon, ESP, schöneres Interieur, andere Lift Bolts. Alle Probleme werden hochgespielt, sind trotzdem meist die Minderheit, egal ob SB, LB oder Nockenwellen. Klar ist so etwas ärgerlich, aber jedes Fahrzeug hat seine Weh-wehchen und nichts hält für die Ewigkeit.

Zum Thema Bums: Das ist kein Sportwagen! Erwarte nicht zu viel, fahre erst mal Probe.
zur info, ich bin ein peugeot mit 60PS gewohnt... also is das ding warscheinlich wie n ferrari für mich :D
wieso sollte das kein sportwagen sein? was ist für dich ein sportwagen? :D
also die meisten coupés von anderen marken, z.b BMW undso sind ja mehr oder weniger nur umgebaute limousinen, wo man einfach die hinteren türen weggelassen hat.
aber der celica ist schön flach.. und hat ne gute aerodynamik.
natürlich ist es kein porsche oder so.. :D

achja danke für den link der ist sehr hilfreich =)

zur info, ich bin ein peugeot mit 60PS gewohnt... also is das ding warscheinlich wie n ferrari für mich :D
wieso sollte das kein sportwagen sein? was ist für dich ein sportwagen? :D
also die meisten coupés von anderen marken, z.b BMW undso sind ja mehr oder weniger nur umgebaute limousinen, wo man einfach die hinteren türen weggelassen hat.
aber der celica ist schön flach.. und hat ne gute aerodynamik.
natürlich ist es kein porsche oder so.. :D

achja danke für den link der ist sehr hilfreich =)

Ich bin auch von 45 PS auf die TS umgestiegen, man gewöhnt sich aber sehr schnell an die PS :D und Sie ist eine ganz schöner Schluck Specht zumindest bei mir ;)

Ich bin auch von 45 PS auf die TS umgestiegen, man gewöhnt sich aber sehr schnell an die PS :D und Sie ist eine ganz schöner Schluck Specht zumindest bei mir ;)

Yeah! Wer bietet weniger? :D
Vor der TS ware es bei mir 60 PS. Die Umstellung ist ja an sich nicht das Problem, jedoch sollte man sich klar machen, dass sich bei Betätigung des Gespedals etwas mehr tut. Zudem unterschätzt man bei so einem Umstieg anfangs gerne mal die Geschwindigkeit. Aber wenn der jenige kein Kamikaze-Pilot ist, und vor seinen Kumpels nicht den großen Racer raushängen lässt, dann sollte es nicht schiefgehen.
Eine gewisse Fahrpraxis ist aber dennoch das A und das O.

@ Toby: Wo du recht hast, hast du recht.

Ja die umstellung wird kein problem ;) ich hab ja noch n motorrad, als ich da das erste mal richtig gas gegeben hab und das teil richtig abgegangen ist bin ich schon fast erschrocken und gleich wieder weg von gas.. und danach gleich wieder vollgas gegeben :D mittlerweile ist die beschleunigung schon fast langweilig hihi

@Toby haha deine signatur.. hab kurz gebraucht bis ichs gerafft hab :D

Ja die umstellung wird kein problem ;) ich hab ja noch n motorrad, als ich da das erste mal richtig gas gegeben hab und das teil richtig abgegangen ist bin ich schon fast erschrocken und gleich wieder weg von gas.. und danach gleich wieder vollgas gegeben :D mittlerweile ist die beschleunigung schon fast langweilig hihi

@Toby haha deine signatur.. hab kurz gebraucht bis ichs gerafft hab :D

^^ja klar, so en motorrad geht halt ab, des is klar, ich fahr auch, trotzdem kann man das jetzt nicht vergleichen. Du wirst den Unterschied zu deinem alten auto schon allein an der straßenlage merken. Man muss halt nur aufpassen dass man es nicht übertreibt, das geht manchmal schneller als man denkt.

Zurück