T23 Dringend !!! Kann Man Diese Celica Kaufen ??

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Mr.Ken
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab ich ein glück :)
Jetz wird sogar noch ein silberner TTE spoiler auf ebay von einem aus der Community versteigert.

Hat Einer ne Ahnung wie ich den ohne schrauben anbringen kann wenn die klammern nicht mit teil der auktion sind ?

Kann man ne art ersatz aus dem Baumarkt holen ?

die celi braucht nur alle 30000 km eine check oder alle 2 jahre
und einmal im jahr 15000 km neues öl
5W40 vollsynthetisches leichtlauföl

vielleicht jetzt wo sie aus jeglicher Garantie und Anschlußgarantie(-Möglichkeit) raus ist. Aber ansonsten kenn ich andere Inspektionsintervalle.
Einige machen sogar 2 mal im Jahr einen Ölwechsel mit verschiedener Ölviskosität;)

@Mr. Ken: frag mal bei deinem Toyota-Händler nach ob er dir das Befestigungskit für den Spoiler besorgen kann.
Vereinzelt können die das noch auftreiben. Mit Universalklammern o.ä. wird das nix. Oder schreib mal Paulchen hier im Forum an.

hallo nera
diese inspektionsintervalle stehen im celica prospekt aus dem jahr 2004
habe mir das aufgehoben ( österreich ) ob das im deutschen prospekt auch drin stand weiß ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Also die Klammern und das bzw. Befestigungsmaterial gibt es nicht mehr bei Toyota :(

Da es den spoiler und die ganzen TTE sachen nicht mehr zukaufen gibt,da se nicht mehr hergestellt werden.
Hab Paulchen wegen dem Material auch schonmal angeschrieben,und er hat mir gesagt das es dass nicht mehr gibt.

bei mir gehen auf der ganzen rechten seite die lautsprecher nicht ... waran kann das liegen ??

entweder ist das kabel kaputt,oder nur am radio die rechte seite so leise eingestellt oder alles auf die linke seite eingestellt,sodass dann die rechte seite nicht zuhören ist.

Musst mal beim radio unter Balance schauen.

Sooo Heute beim Tüv gewesen
Ich zitiere den Tüvler

"Für das alter hat ihr Fahrzeug wirklich einen ausgesprochen guten zustand, es ist alles perfekt in schuss"

So sieht man mal das 6500€ für 56tkm zwar ein schnäpchen ist aber darum noch lange keinen defekt haben muss :)

Ich meine wenn ein Problem mit dem SB !!wäre!! müsste sich das nicht schon iwie geäußert haben ?

je nach dem wie viel du schon gefahren bist ^^
sb-problem heißt nicht gleich, dass der motor in die luft geht :D

ja aber iwie muss man es doch merken ... wenn ich jetz sogut wie keinen / keinen erhöten Öl verbrauch habe kann es dann trozdem passieren das es iwann eintritt ??

Wann muss eig der Zahnriemen gewechselt werden ?

Du solltest dich echt mal langsam hier einlesen, anstatt ständig Uraltfragen zu stellen.

Das SB-Problem ist ein schleichender Prozess. Kann jederzeit auftreten - oder auch gar nicht. ;)

Die Celica hat keinen Zahnriemen, sondern eine Steuerkette... :rolleyes:

Zurück