Maykel23
Well-Known Member
Was sind schon 3000 €, wenns dafür neuer und qualitativer aussieht .Xenon zu haben ist schon geil
das ist alles verständlich, du willst aber die Kosten nicht haben, wenn dein Xenon mal kapoot ist.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sind schon 3000 €, wenns dafür neuer und qualitativer aussieht .Xenon zu haben ist schon geil
ne, auf den Beulendoc kommt es an und ob es stellen sind die man so entfernen kann oder ob gespachtelt werden muß
Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass bei einem Hagelschaden ausschließlich das Dach was abgekriegt hat.
zur info, ich bin ein peugeot mit 60PS gewohnt... also is das ding warscheinlich wie n ferrari für michZum Thema Bums: Das ist kein Sportwagen! Erwarte nicht zu viel, fahre erst mal Probe.
wieso sollte das kein sportwagen sein? was ist für dich ein sportwagen?![]()
zur info, ich bin ein peugeot mit 60PS gewohnt... also is das ding warscheinlich wie n ferrari für mich![]()
wieso sollte das kein sportwagen sein? was ist für dich ein sportwagen?![]()
also die meisten coupés von anderen marken, z.b BMW undso sind ja mehr oder weniger nur umgebaute limousinen, wo man einfach die hinteren türen weggelassen hat.
aber der celica ist schön flach.. und hat ne gute aerodynamik.
natürlich ist es kein porsche oder so..
achja danke für den link der ist sehr hilfreich =)
aber der celica ist schön flach.. und hat ne gute aerodynamik.
Ich bin auch von 45 PS auf die TS umgestiegen, man gewöhnt sich aber sehr schnell an die PSund Sie ist eine ganz schöner Schluck Specht zumindest bei mir
![]()
Ja die umstellung wird kein problemich hab ja noch n motorrad, als ich da das erste mal richtig gas gegeben hab und das teil richtig abgegangen ist bin ich schon fast erschrocken und gleich wieder weg von gas.. und danach gleich wieder vollgas gegeben
mittlerweile ist die beschleunigung schon fast langweilig hihi
@Toby haha deine signatur.. hab kurz gebraucht bis ichs gerafft hab![]()
Yeah! Wer bietet weniger?![]()