Neomaxx: neuer Wagen

hör mir bloß auf.... :mad:

ich habe 2,5h damit verbracht, alles mögliche was mit Luft zu tun hat, raus und anschließend wieder einzubauen :(

aber jetzt sitzt er drin und tut sein werk.

btw: kannst du mir verraten, wie ich die Standlichter wechsle? ich verzweifel noch... die Japaner scheinen Kinderhände zu haben!!!! da kommt niemand ausgewachsenes mit 2 Fingern hin!

kann es sein, das es ein D2 ist?:D

könnten ja zusammen hier ein Thread aufmachen, posten und berichten.

einmal Celica und Civic:rolleyes:

ja, machen wir. wenn ich´s drin hab, eröffne ich mal einen allgemeinen D2 Thread.

Gutachten kommen ja auch bald ;)

Schön...das freut mich:)
bei Honda soll das D2 der absolute Knaller sein...ich bin gespannt wie es bei der T23 ist...

Gutachten naja..für dich ja...aber da ich der Einzige bin(soweit ich weiß)mit der T23, erstellen die keine bzw. muss es per Einzelabnahme(100¤) bei den eingetragen werden...also fahre ich Anfang April zu euch runter;)
ist ja nicht allzuweit weg...

ich bin bei Alin s Accord mit dem D2 Fahrwerk mitgefahren. da kannst du KW, Bilstein und wie sie alle heißen, vergessen. so eine ruhige Straßenlage bei hoher Geschwindigkeit habe ich noch nie erlebt! das progressive verhalten war auch super geil! bei ganz normaler Fahrweise absoult komfortabel (da konnte ich bei meinen Weitec Feder in der T23 nur von träumen!) und wenn man die Sau fliegen lassen will, klebt der Wagen am Asphalt. war im Civic EE9 auch so. wobei der eher härter abgestimmt war, zwecks Rennstrecke.

sag Bescheid wenn du kommst, dann schau ich mal vorbei. AJR bis zu mir ca. 5km ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schreibe mich ja auch regelmäßig mit den beiden und muss sagen, das die richtig in ordnung sind!
habe da bis jetzt die meisten teile geordert...auch für andere.

Klar, ich sage bescheid, wann ich vorbeikomme!
eventl. 2. oder 3. april...kommt drauf an, wann ich ein termin bekomme.
Ausserdem möchte ich das so schnell wie möglich eingetragen haben, da ja mit einem nicht eingetragenem Fahrwerk nicht zu spaßen ist bei der Polimanzei:rolleyes:

Ich bin gespannt auf das Fahrwerk:)

na ich bin ja ma gespannt
d2 is ja baugleich mit ksport und da hatten wa am ctr schon üble probleme mit dem ksport...aber die d2's sollen ja eigentlich ganz gut sein, kannst ja ma berichten dann :)

ich fahre im Moment so gut wie ausschließlich in der Stadt herum und habe einen Durchschnittsverbrauch von 10,4 Liter. Oft wird der Wagen nicht mal richtig warm :(

so, gestern war die interne "Frankenrallye" im Raum Nürnberg/Erlangen.

Ich musste erstmal 80km über die Autobahn. ~ 180km/h (also immer schön VOR dem Vtec :D ) danach sind wir ca. 180km insgesamt über Serpentinen und Überlandwege gefahren. (und das alles andere als langsam :) ). Bremsen sind prima und die neuen Reifen (Kumho Ecsta SPT) haben für den Preis einen fantastischen Eindruck hinterlassen! Leistung ist zwar gut, aber nicht entscheidend. In den Kurven macht der Bock einfach unglaublich Spaß :D

nachdem wir fertig waren, wieder zurück. ca. 100km Autobahn. auch wieder mit ~ 180km/h. haben wieder getankt und habe mich schon auf einen Schock vorbereitet... :(

aber oh Wunder!

10,4 l Durchschnittverbrauch!! :D

Fazit:

super Spaß-Wagen mit geringem Verbrauch! :)

So, jetzt hab ich endlich mein D2 Fahrwerk drin! *freu*

"getan" ist folgendes am Wagen:

- D2 Street Gewindefahrwerk (das gleiche, welches in der großen Sammelbestellung zu haben ist!!)
- Rota Boost in gunmetal 7x17 (7,2kg)
- AJR Lug nuts in rot
- Short-Shifter

hier mal ein paar Bilder vom Auto:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

UUHHH...sehr nice Mario!

habe die selben lug nuts:D

Weiter so, aber jetzt kannst dich langsam dem Motor und vorallem der Abgasanlage widmen;)

eine schöne Buddyclub wäre doch was feines:D

Daumen hoch!:)

schicker golf :rolleyes:

leistungsdaten gefallen mir sehr vom wagen, aber die optik halt nicht so... :o

schöner civic...

gefällt mir, genau mein style... ;)

halt uns auf dem laufenden

gruß

Zurück