Na, was fehlt?

Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Kleine Quiz- Frage:

Was fehlt da:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Riiiiischtisch! Das:

:D
Nach 2,5h Arbeit ist die AHK endlich ab! Hätte nicht gedacht, dass es so kompliziert ist, ne 13polige Anhängerkupplung zu entfernen...
All die Kabel...uiuiui :eek:
Naja, jetzt ist sie weg und die Celi ca. 10kg leichter.
Neues Heck kommt in 4 Wochen, dann bin ich noch glücklicher. ;)

Da ich eh schon die Kamera parat hatte, und es hier inzwischen ja Gang und Gebe ist, sinnlos Bilder zu posten :)D ), hab ich nochn paar gemacht:

Endrohre mal mit Autosol Edelchrom- Creme poliert (4,95 Euro)
Wirkt Wunder und kann ich nur jedem empfehlen. Vorher sahen die Rohre wirklich schlimm aus.

Meine Mittelkonsole. Auch endlich mal wieder saubergemacht. Die ganzen Chrom- Ringe müssen ja blinken und blitzen! ;) :D

Grüße, Rob

PS: Ernstgemeinte Angebote für eine relativ gut erhaltene originale Toyota AHK, extra für die Celi, incl. aller Papiere bitte an mich! Man munkelt, die AHK bringe etwa 10-15 PS an Mehrleistung. Durch das Gewicht an der Hinterachse würde ein Abtrieb erzeugt, der jeden Spoiler in den Schatten stellt...:D :D

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
autsch, celica + Anhängerkupplung geht gar nicht, wenn du mich fragst - gute entscheidung die abzumachen...

Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
@doubleJay: Anlage war schon drunter, als ich den Wagen gekauft habe. MSD ist meines Wissens nach keiner dran. Wie soll der denn aussehen, bzw. woran erkenn ich den?:confused: :rolleyes:

@celi-michi: Anhand der Kratzer am Heck musste die Celi wohl wirklich mal mit Anhänger benutzt worden sein...:eek: Aber nicht von mir, das sähe einfach nur grauenhaft aus.

Cryek

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Schweißer
Gabs nicht mal ein Bild von der Celi mit Anhängerkupplung und ein Wohnwagen dran (glaub das waren Holländer oder so ) ??

Ist echt grausam, ein Sportwagen mit Anhängerkupplung, aber jetzt ist sie ja befreit ;)