Na, was fehlt?

Dieses Thema im Forum "Optisches Tuning Exterieur" wurde erstellt von RobS, 22. Februar 2006.

  1. RobS

    RobS Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Sportjournalist
    Ort:
    München
    Kleine Quiz- Frage:

    Was fehlt da:

    [​IMG]

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Riiiiischtisch! Das:

    [​IMG]



    :D
    Nach 2,5h Arbeit ist die AHK endlich ab! Hätte nicht gedacht, dass es so kompliziert ist, ne 13polige Anhängerkupplung zu entfernen...
    All die Kabel...uiuiui :eek:
    Naja, jetzt ist sie weg und die Celi ca. 10kg leichter.
    Neues Heck kommt in 4 Wochen, dann bin ich noch glücklicher. ;)

    Da ich eh schon die Kamera parat hatte, und es hier inzwischen ja Gang und Gebe ist, sinnlos Bilder zu posten :)D ), hab ich nochn paar gemacht:

    Endrohre mal mit Autosol Edelchrom- Creme poliert (4,95 Euro)
    Wirkt Wunder und kann ich nur jedem empfehlen. Vorher sahen die Rohre wirklich schlimm aus.

    [​IMG]




    Meine Mittelkonsole. Auch endlich mal wieder saubergemacht. Die ganzen Chrom- Ringe müssen ja blinken und blitzen! ;) :D

    [​IMG]

    Grüße, Rob

    PS: Ernstgemeinte Angebote für eine relativ gut erhaltene originale Toyota AHK, extra für die Celi, incl. aller Papiere bitte an mich! Man munkelt, die AHK bringe etwa 10-15 PS an Mehrleistung. Durch das Gewicht an der Hinterachse würde ein Abtrieb erzeugt, der jeden Spoiler in den Schatten stellt...:D :D
     
  2. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    autsch, celica + Anhängerkupplung geht gar nicht, wenn du mich fragst - gute entscheidung die abzumachen...
     
  3. doubleJay

    doubleJay New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    sieht top aus ... wunderschöne Auspuffanlage :D

    Wo hast die gekauft und hast den entsprechenden MSD dazu?
     
  4. was musste die arme kleine Celi wohl ziehen ?? Danke, dass du sie befreit hast... Sie wird es dir danken.
     
  5. RobS

    RobS Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Sportjournalist
    Ort:
    München
    @doubleJay: Anlage war schon drunter, als ich den Wagen gekauft habe. MSD ist meines Wissens nach keiner dran. Wie soll der denn aussehen, bzw. woran erkenn ich den?:confused: :rolleyes:

    @celi-michi: Anhand der Kratzer am Heck musste die Celi wohl wirklich mal mit Anhänger benutzt worden sein...:eek: Aber nicht von mir, das sähe einfach nur grauenhaft aus.
     
  6. marc76

    marc76 New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    MSD hat die Celi nicht, nur VSD+ESD
     
  7. doubleJay

    doubleJay New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    jope meinte ich ... sorry ^^
     
  8. Cryek

    Cryek New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schweißer
    Ort:
    Bruck i.d. OPf.
    Gabs nicht mal ein Bild von der Celi mit Anhängerkupplung und ein Wohnwagen dran (glaub das waren Holländer oder so ) ??

    Ist echt grausam, ein Sportwagen mit Anhängerkupplung, aber jetzt ist sie ja befreit ;)
     
  9. Joe

    Joe New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    beruf = "programmierer";
    Ort:
    Ansbach
    yeah robs !!!

    willkommen im club ! :D
     
  10. Nippy

    Nippy Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kerpen bei Köln
    och nööööö,

    die gute AHK!!!!

    damit warst du was etwas einzigartiges :D
     

Diese Seite empfehlen