T23 Motorschaden -.-...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Big-Mo

Well-Known Member
Seit
4. März 2010
Beruf
Student/Autohändler
Hey Leute...

Ich hatte letztes Wochenende auf der Bahn nen Motorschaden...

Ich kenn mich nicht wirklich aus, aber mir wurde gesagt, dass ich definitiv nen gebrauchten Motor suchen muss, da alles andere zu teuer wäre...

Angeblich hat die Ölpumpe versagt und der Folgeschaden war dann der Motorschaden...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, indem ihr mir mit nem zuverlässigen und vor allem günstigen Motor helfen könnt, da ich jetzt wieder Student bin und leider nicht mehr soo viel Geld zur Verfügung habe.

Ich möchte mich auch nicht von dem Wagen trennen, weil ich wirklich viel Zeit und Geld darin investiert habe...sprich Bodykit, Tieferlegung, Felgen, Flügeltüren, Lackierung etc...

Es handelt sich um eine Celica T23 TS von Baujahr 2001.

Ich habe Sie hier im Forum gekauft gehabt von einem Mitglied und war auch sehr zufrieden damit, bis der Motor leider den Geist aufgegeben hat :-(...

Ich wäre euch wirklich sehr sehr dankbar wenn ihr etwas nützliches für mich habt.

Wenn noch irgendwelche Fragen sind bezüglich Daten oder ähnliches könnt ihr mich natürlich jederzeit anschreiben.

Besten Dank schonmal im Vorraus.

Liebe Grüße
Mohamed

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Ja, das Problem mit den weitergegebenen Vibrationen an die Ölpumpe ist bekannt, das ging schon einigen so...

Ansprechpartner hier ist GTS-333 oder mal bei ebay gucken :)

aloss1

Well-Known Member
Seit
14. Oktober 2010
Motor

Hi,

ich habe dir bereits eine PN geschrieben. Ich habe so einen Motor da. Bei interesse kannst du dich bei mir melden.

Gruß
aloss1

Big-Mo

Well-Known Member
Seit
4. März 2010
Beruf
Student/Autohändler
Habe jetzt einen Motor gekauft Leute.

Besten Dank an aloss1 (Alex) ;-).

Werde im Verlauf der nächsten 2 Wochen diesen wahrscheinlich einbauen und habe dann einige Teile zum Verkauf anzubieten, da ich viele Anbauteile von meinem alten Motor übernehmen kann.

Werde euch natürlich informieren über die Teile und wenn jetzt schon Interesse besteht an einigen Motorteilen könnt ihr mir natürlich gerne ne PN schicken.

Besten Dank nochmal für die schnelle und erfolgreiche Hilfe !!!

Grüße
Mohamed

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.