Motorraumoptik

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker

GRunner

Well-Known Member
Seit
13. Dezember 2009
Beruf
Abiturient
bei showoffimports gibt es Alu Abdeckungen von INJEN für den 2ZZ und Carbonabdeckungen von Aeroworks für den 1zz

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker

Rako

Well-Known Member
Seit
14. März 2009
Beruf
Abiturient und dann mal sehn
hallo,
also da eine normale Sprühdose ja Lack enthält der bis zu 50° aushält wäre es doch möglich auch diese zu verwenden, um etwas zu lackieren oder meint ihr der Motor könnte heißer werden?

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Meine Motorblenden sind auch lackiert.
Habe auch hitzebeständigen Lack für Motoren gekauft, glaube sogar bei ATU. Hällt jetzt noch super, und das ist schon 2 Jahre her! Vorher solltest du es nur leicht anschleifen und natürlich grundieren!

Zuletzt bearbeitet:

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Sprühlack würde ich nur für Plastikteile nehmen, auf Teilen vom Motor ist Pulverbeschichten besser. Zudem dürfte bei der Celi die MWR-Einspritzleiste recht gut wirken, wenn man die Verkleidung vom Ventildeckel weg lässt, bzw. sich eine entsprechende selber baut.

Hier mal ein Bild von meinem Ventildeckel mit der MWR-Einspritzleiste (beim MR2 halt nur nicht schon recht versteckt). An einer Abdeckung für die Zündspulen und die E-Ventile bin ich dran, was selber zu basteln.

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Dazu braucht's keinen speziellen Lack aus der ATU-Apotheke. Normaler reicht bei den Temperaturen aus. Oder denkt Ihr die Leute mit den Airbrushs auf den den Abdeckungen lassen die mit ATU-Motorlack brushen? :rolleyes: