Montagematerial TTE Spoiler

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Hi,

so wie schon oben gelesen,such ich das Anbaumaterial für den TTE Spoiler von der Celica.

Weil ich einen gebraucht gekauft habe,und da fehlt das Anbaumaterial.

Hat vielleicht einer von euch das noch Übrig bzw. weiss wo man es herbekommt,weil direkt beim toyotahändler gibt es das nicht,oder hat jemand zumindest ein Bild von den Material.

kann man den Spoiler auch nur kleben,oder haltet der nicht.

Ciao
Zykon

deacon

Well-Known Member
Seit
7. Juni 2006
mhhh...da der TTE über jeden Toyota Händler bestellt werden kann (is ja sogar im Zubehör-Katalog extra aufgeführt, hab den aktuellen vom Celica selbst noch da), wundert mich das...ein guter kundenfreundlicher händler sollte dir das anbaumaterial besorgen können, wenn du ihn über ihn bestellen würdest ist ja auch alles dabei...
ich würd den toyo-händler mal wechseln...

isotrop

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Was verstehst du unter "Anbaumaterial" ?
Der Heckspoiler wird mit 4 Klemmen am Kofferraumdeckel festgeschraubt und zusätzlich geklebt. Den Kleber bekommst du z.B. bei Anti Toyota Unger ;)

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
hi,

ja ich mein als anbaumaterial die 4 klammern.ich hab ja keine ich seh nur das auf jeder seite 2 löcher am spoiler sind.aber ich weiss weder wie die klammern ausschauen,noch wie man den anders anbauen könnt bzw. was man als ersatz für die klammern hernehmen kann.Weil nur kleben will ich den nicht.

Ciao
Andi

Hoffentlich kann mir da einer weiterhelfen