Asha'man Last Generations Orga Seit 13. Februar 2006 Beiträge 2.507 Ort Neuss Beruf Webpfuscher 18. Juni 2006 #1 Hallo Freunde, wir bräuchten noch einen Moderator für den gesamten Österreich-Bereich. Wer möchte? Vorzugsweise natürlich ein Österreicher. Grüße, Thomas
Hallo Freunde, wir bräuchten noch einen Moderator für den gesamten Österreich-Bereich. Wer möchte? Vorzugsweise natürlich ein Österreicher. Grüße, Thomas
celi_t23 FAQ Moderator Seit 13. Februar 2006 Beiträge 2.101 Ort Österreich / Kärnten Beruf techn. Zeichner 18. Juni 2006 #2 *wink* Meld mich freiwillig, bin ja sehr viel hier (eigentlich dauernd ) Würd mir Spass machen mfg celi_t23
*wink* Meld mich freiwillig, bin ja sehr viel hier (eigentlich dauernd ) Würd mir Spass machen mfg celi_t23
Asha'man Last Generations Orga Seit 13. Februar 2006 Beiträge 2.507 Ort Neuss Beruf Webpfuscher 4. September 2006 #3 celi_t23 ist von nun ab, auf eigenen Wunsch, Moderator im Österreich Bereich. Viel Spass und viel Erfolg. Danke für den Einsatz und bleib fleissig.
celi_t23 ist von nun ab, auf eigenen Wunsch, Moderator im Österreich Bereich. Viel Spass und viel Erfolg. Danke für den Einsatz und bleib fleissig.