T23 Verkaufe Celica T23 Österreich

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
Hallo Community
verkaufe schweren Herzens meine Celica T23.
Habe Vor 3 Jahren eigentlich geplant gehabt die Celica komplett umzubauen. Aber aus beruflichen und familiären Gründen hat sich nicht viel getan, bin ständig unterwegs und kann mir die zeit einfach nicht nehmen mal irgendwas an ihr zumachen. Darum verkaufe ich sie lieber und mach jemanden glücklich damit.

hier mal ein paar daten

Baujahr: 2000
Km ca: 78000
Erzulassung: 02.05.2001
Farbe: Silver
Kein Aktuelles Pickerl bzw. TÜV
Ich bin der 3te Besitzer

Sie ist mechanisch in einem Top Zustand, kein Shortblock problem oder der gleichen, sie verbraucht auf 10.000km ca. 1Liter Öl

Wie schon erwähnt ist sie jetzt Jahre lang einfach so in der Garage Gestanden und das einzige was ich bisher geschafft habe, war das amatuerenbrett auszubauen und hab ihr eine Rockford Fosgate Anlage mit Kofferraum umbau spentiert.

Was kommt auf den Käufer zu:

ÖL Wechsel, Bremsen erneuern, Amatuerenbrett einbauen, einen Heckflügel kaufen und montieren und Reifen erneuern wegen standschaden, Autobatterie erneueren (derzeit keine drinnen) und den Tankdeckel nieten oder dran schrauben.

Sie wurde immer top gepflegt und nie im Winter gefahren, also kein einzigen Fleck Rost.

Preis Vorstellung sind VB: 6500€
Bei Abholung nur mit Anhänger oder der Gleichen da sie nicht fahrbereit ist.

Bei Interesse schickt mir einfach eine mail (keine PM) an kerle.redplanet@gmail.com

hier noch ein paar fotos, leider nicht aktuell.

6mup.jpg

tq49.jpg

s9b8.jpg

3ue5.jpg

r3f.jpg
[/IMG]

Standort: 6621 Wengle in Österreich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück