Hallo ins Forum,
ich biete meine Celica T23 1.8 (143PS) zum Verkauf an.
Der Grund ist nicht das Auto, sondern mein angejährter Astralkörper, der kaum mehr rein und schon gar nicht mehr rauskommt
Ein paar Eckdaten :
- Farbe silbergrau
- Erstzulassung 4/2003 (Erstbesitzer)
- Kilometerstand 181.000
- manuelle 6-Gangschaltung
- Originalzustand / unverbastelt
- werkstattgepflegt (Serviceheft und etliche Werkstattrechnungen sind vorhanden)
- größere (Werkstatt-) Reparaturen der letzten Jahre : Hinterachse, Bremsen, Dämpfer Heckklappe
- kein ungewöhnlicher Ölverbrauch
- Innenausstattung Stoff
- doppelt bereift, allerdings Stahlfehlgen
- HU 9/2026
- Standort PLZ 53547 (nahe Koblenz)
Zwei Macken will ich nicht verschweigen : 1.) Es gab vor Jahren eine Delle hinten rechts, gespachtelt und lackiert, aber es zeigen sich ein paar Ausblühungen. 2.) Kühlwasser muß ich gelegentlich auffüllen, da gibt es laut Werkstattmeister eine kleine Undichtigkeit, die aber eher harmlos sei.
Ich plane einen letzten Besuch auf dem Celica/Supra-Tag bei Toyota Köln am 5. September. Das wäre ggf. eine Möglichkeit zum Besichtigen.
Sie ist noch angemeldet bis maximal Ende September, kann also auch probegefahren werden.
Meine Preisvorstellung liegt bei 3800 Euro.
Bitte keine Einzelteile anfragen, ich geb' das gute Stück nur im Ganzen ab.
Gruß,
Horst
ich biete meine Celica T23 1.8 (143PS) zum Verkauf an.
Der Grund ist nicht das Auto, sondern mein angejährter Astralkörper, der kaum mehr rein und schon gar nicht mehr rauskommt
Ein paar Eckdaten :
- Farbe silbergrau
- Erstzulassung 4/2003 (Erstbesitzer)
- Kilometerstand 181.000
- manuelle 6-Gangschaltung
- Originalzustand / unverbastelt
- werkstattgepflegt (Serviceheft und etliche Werkstattrechnungen sind vorhanden)
- größere (Werkstatt-) Reparaturen der letzten Jahre : Hinterachse, Bremsen, Dämpfer Heckklappe
- kein ungewöhnlicher Ölverbrauch
- Innenausstattung Stoff
- doppelt bereift, allerdings Stahlfehlgen
- HU 9/2026
- Standort PLZ 53547 (nahe Koblenz)
Zwei Macken will ich nicht verschweigen : 1.) Es gab vor Jahren eine Delle hinten rechts, gespachtelt und lackiert, aber es zeigen sich ein paar Ausblühungen. 2.) Kühlwasser muß ich gelegentlich auffüllen, da gibt es laut Werkstattmeister eine kleine Undichtigkeit, die aber eher harmlos sei.
Ich plane einen letzten Besuch auf dem Celica/Supra-Tag bei Toyota Köln am 5. September. Das wäre ggf. eine Möglichkeit zum Besichtigen.
Sie ist noch angemeldet bis maximal Ende September, kann also auch probegefahren werden.
Meine Preisvorstellung liegt bei 3800 Euro.
Bitte keine Einzelteile anfragen, ich geb' das gute Stück nur im Ganzen ab.
Gruß,
Horst