T23 Verkaufe meine Celica (Österreich)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

bengtbangt

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2011
5000 Euro?!? Da kullern einem echt die Tränen durch`s Gesicht... Der schöne Wagen...für DAS Geld... -.- Aber gut- muss jeder selbst wissen. Good Luck dem Verkäufer und Glückwunsch an den evtl. Käufer zu diesem Schnäppchen!

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ja aber bei 5000 hab ich dann keinen spielraum mehr nach unten :D (nix mehr handeln)
anyway !
also wer ein schnäppchen sucht, zuschlagen ;)

Zuletzt bearbeitet:

~DC~

Well-Known Member
Seit
5. November 2006
so ne hübsche , für deutschland sinds wieder zu viele eintragungen

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
hey du bekommst alle Originalteile dazu außer Schweller und Arsch !
also nicht jammern bei dem Preis !
und das Kamikit in Deutschland eintragen zu lassen sollte wohl ein klax sein !

Zuletzt bearbeitet:

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
5 Mille, für so ein 10T € Wertes Auto. nicht zu fassen!

Also mein Tipp ist nach wie vor:
Verkaufe die Teile einzeln, denn ich will gar nicht wissen-was du sonst für eine Unmenge an Verlust machst??? :eek:

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
Bitte bitte nicht verkaufen- mach ein neues Konzept, Neue Felgen, Neuer Lack, neue Optik und danach gefällt >Sie< dir wieder, versprochen!!!!
Du hast da schon so viel liebe und Zeit rein gesteckt, es ist wirklich zu schade!

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
hehe ! toll das Du mich so motivieren willst..

kurze Info das Auto habe ich mit Carcept Verbau damals in Graz gekauft
da war ein Remus Doppelrohr Auspuff (Li/Re) oben und 17zoll Cup Felgen.
Nachdem der Ansatz vom Carcept am Heck irgendwie komisch abgestanden ist mit der Zeit und es nicht wirklich gut zu reparieren war habe dann auf ein Pakfeifer Heck umgerüstet da hat der Remus gut gepaßt. (riesen troubles beim Eintragen obwohl alles gapßt hat - meine erste und letzte Erfahrung mit der Prüfanstallt in Salzburg , will darüber eigentlich nicht mal mehr denken :mad:)
Nach all dem Stress hat mir das dann nicht mehr gefallen und ich hab den RS*R Auspuff bekommen..Umbau auf Blitz Style Heck, dazu Carbonmotorhaube die Erste... Unterbodenbeleuchtung usw :D
dann kamen die 5Zigen Felgen und die Tieferlegung, dann Carbonhaube die Zweite (seibon) dann hat mir die Werkstatt die schweller kaputt gemacht und ich hab mit gedacht eigentlich könnte ich jetzt nochmal alles umstylen und bin dann bei Kaminari gelandet und hab den RS*R gegen den Tanabe getauscht. (so kleinigkeiten wie Domstreben und CAI ... usw kamen so nebenbei rein)
naja und so ist es dann auch geblieben das schöne Auto.
Innen hab ich natürlich viel gemacht , von dicker anlage bis alles in Carbon ..
alles aufzuzählen wäre mühsam , aber ich glaube man bekommt einen Eindruck !
Und dann kommt igendwann der Tag wo das Auto aus meiner Sicht fertig war.
ab dem Zeitpunkt an war es für 1 Jahr OK aber ich habe schon angefangen mich zu langweilen.... DH Biken war auf einmal intressanter und das Einladen in die Celica hat angefangen zu nerven.. nur nicht den LAck beschädigen, nix darf dreckig werden usw :D das kennt ihr sicher alle.

Am Ende kann ich sagen trotz all dem Geld und der Arbeit die drin steckt fehlt mir irgendwie eine neuen Herausforderung. Mal schaun was so kommt... BRZ find ich cool oder den 86 aber neu ist das nichts für mich... da fehlt mir das Geld um schnell mal 30k auf den Tisch zu legen.

so long !
Eurer Mike

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Wie is das denn? Die ganzen Teile sind eingetragen. Gilt das dann auch wenn das Auto nach Deutschland geholt wird?

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Sorry, hab ich überlesen.

Naja. Die Eintragungen würden so ca. 1.500 Euro kosten schätzungsweise. Ist ja nicht überall Gutachten dabei.

Aber der Preis ist trotzdem verlockend.

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
im grunde geht es um :
Bodykit ( Kaminari dürfte kein Problem sein , gibts zu Hauf in Deutschland )
Federn : Eibach Prokit gibts Gutachten (kein Problem)
5zigen Felgen: tjo reniro fährt die.. den könnte man fragen wie er die eingetragen hat, ansosnten originalfelgen und winterfelgen mit gummi(neu) sind dabei
Bremsen : ähm ja.... zur Not sind im Kaufpreis die originalen Bremsen dabei.
Japan Rückleuchten: ohne E zeichen, bei Tüv Prüfung die originalen montieren, sind dabei.
Auspuff: zur not vorm Tüv den originalen montieren, ist ja mit dabei, der tanabe ist eh sehr leise, kann mir nicht vorstellen das es da Probleme gibt

that's it ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.