Verkaufe meine Celica

Dieses Thema im Forum "Verkaufen" wurde erstellt von Stego, 5. Juli 2020.

  1. Stego

    Stego New Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Ich trenne mich schweren Herzens von meiner Celica(Bilder in der Galerie)
    Ich fahr seit 2Jahren die Celica eigentlich nicht mehr. Sie steht seit einem Jahr einsam in einer trockenen Garage und wartet auf einen Liebhaber.
    Hab Sie toll hergerichtet- technisch sowieso Toyota.
    Verkaufe Sie in gute Hände - nicht zum runterrammeln.
    Festpreis 6666€
    Bei Interesse einfach melden!
     
  2. koilee

    koilee Active Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Lüneburg
    Ich finde keinerlei technische Eckdaten nur die Bilders inne Galerie !
    Für den Preis erwartet der Autofreund doch ein wenig mehr Daten .... oder habe ich was übersehen?
     
  3. Stego

    Stego New Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ja da gibts auch
    2001er, 170.000km, Scheckheftgepflegt - Alle Rechnungen, Kundendieste.. vorhanden.
    Ledersitze, Bremsen neuwertig, Auspuff + Kat neu, Sommer + Winterreifen auf Alufelgen,
    aktuell kaum Leistung der Klimaanlage(muß bestimmt nur befüllt werden), 0,5l Ölverbrauch auf 1000km,TÜV gibt natürlich neu(nur 600km)!
    seit August 2019 abgemeldet. Orginal Radio noch vorhanden!

    Sitzheizung hab ich auch eingebaut!
    Fahrer + Beifahrer - Schalter in der CD Ablage versteckt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2020

Diese Seite empfehlen