Dragon's Fremdfahrwochen
Das ganze ist übrigens unabhängig davon, dass gestern jemand sich in meine Celi reingeparkt hat
Aber passt schon ...
Ursache: Meine langweilige T23 kennt eh jeder schon und da gibt es nichts zu zeigen - zumindest nicht im Showroom. Weiterhin habe ich auch keine Zeit und besonders kein Geld für Urlaub, um was zeigen zu können (wie die Benz-Plagiate aus Shanghai
)
Überlegung: Was kann ich mir den Sommer dann doch gutes tun?
Lösung: Ich mache vielen Automobilherstellern und -händlern Hoffnung auf ein Geschäft und fahre mal ein paar Fahrzeuge ein
Natürlich bekommt man nicht jedes dass man will, es steht nicht immer ein Wagen zur Verfügung, oder manche Fabrikate haben einfach nichts was mir gefallen würde.
Die Mission: Im Sommer so viele "Probefahrten" wie möglich in kurzer Zeit zu machen mit den unterschiedlichsten Fabrikaten. Und das Ergebnis hier zu präsentieren. Über ein Dutzend habe ich schon angefragt, 5 Termine stehen jetzt schon fest. Der Versuch besteht das jeweils mit ein, zwei Bildchen und ein paar Worten fest zu halten. Eben mal was anderes.
Nächsten Montag geht's los - Mission 1: Deckname "Valhalla"
Rückblick bisheriger Missionen:
Das ganze ist übrigens unabhängig davon, dass gestern jemand sich in meine Celi reingeparkt hat
Ursache: Meine langweilige T23 kennt eh jeder schon und da gibt es nichts zu zeigen - zumindest nicht im Showroom. Weiterhin habe ich auch keine Zeit und besonders kein Geld für Urlaub, um was zeigen zu können (wie die Benz-Plagiate aus Shanghai
Überlegung: Was kann ich mir den Sommer dann doch gutes tun?
Lösung: Ich mache vielen Automobilherstellern und -händlern Hoffnung auf ein Geschäft und fahre mal ein paar Fahrzeuge ein
Die Mission: Im Sommer so viele "Probefahrten" wie möglich in kurzer Zeit zu machen mit den unterschiedlichsten Fabrikaten. Und das Ergebnis hier zu präsentieren. Über ein Dutzend habe ich schon angefragt, 5 Termine stehen jetzt schon fest. Der Versuch besteht das jeweils mit ein, zwei Bildchen und ein paar Worten fest zu halten. Eben mal was anderes.
Nächsten Montag geht's los - Mission 1: Deckname "Valhalla"
Rückblick bisheriger Missionen:
- Montag, 14. August 2006 - Mission 1: "Valhalla" - Volvo S60
- Dienstag, 15. August 2006 - Mission 2: "Mehr PS" - Mazda 6 MPS
- Mittwoch, 16. August 2006 - Mission 3: "Männersache" - Peugeot 407 Coupé V6
- Donnerstag, 17. August 2006 - Mission 4: "Schni schna Schnappi" - Porsche Cayman
- Freitag, 18. August 2006 - Mission 5: "Rock the road" - Suzuki Swift
- Samstag, 19. August 2006 - Mission 6: "Götterdämmerung" - Chevrolet Corvette C06

- Dienstag, 22. August 2006 - Mission 7: "Factor X" - Kia Magentis
- Freitag, 25. August 2006 - Mission 8: "Dauerbrenner" - Mazda MX5
- Samstag, 26. August 2006 9.30 Uhr - Mission 9: "Crossover" - Nissan Murano
- Samstag, 26. August 2006 11 Uhr - Mission 10: "Wundertüte???" - Lexus IS250
- Samstag, 26. August 2006 12 Uhr - Mission 11: "Power Sushi" - Honda S2000
- Montag, 28. August 2006 - Mission 12: "Astronautentraining" - Mercedes Benz CLK Coupé
- Dienstag, 29. August 2006 - Mission 13: "Just Cruizin'" - Hyundai Coupé
- Donnerstag, 31. August 2006 - Mission 14: "Drift it like Sainz '94" - Subaru Impreza STi
- Mittwoch, 6. September 2006 - Mission 15: "Morgenröte" - Volkswagen Eos
- Donnerstag, 7. September 2006 - Mission 16: "Eiffel Tour" - Renault Mégane Coupé-Cabriolet
- Samstag, 9. September 2006 - Mission 17: "Furioso" - Alfa Romeo Brera
- Donnerstag, 2. April 2009 - Mission 18: "27° 30′ N, 81° 27′ W" - Chrysler Sebring Cabrio
Zuletzt bearbeitet: