Misha Charoudins Celica.

MS_Celica_T23

Active Member
Seit
19. September 2022

Der bekannte Rennfahrer Misha Charoudin hat sich ne rote GTS Celica zugelegt, um diese dann in mehreren Schritten als Tracktool für die Nordschleife umzubauen.

Jetzt kann man davon halten, was man will.

Ich finde es für meinen Teil toll, das dass Auto immer mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Vielleicht steigen ja nochmal die Preise für diese Wagen extra an deswegen an ;). (Nur kleiner Scherz am Rande. Bitte kommt nicht jetzt mit Fackeln und Mistgabeln auf mich zugerannt)

Sehr cool, war aber tatsächlich verwundert über diese Wahl.

Folge ihm schon lange und schaue mir viele seiner Nürburgring-Fahrten an. Fahren kann er und das auch mit wesentlich leistungsstärkeren Fahrzeugen

das wäre so cool, wenn er sich hierhin verlaufen würde und mit den ganzen Informationen + Möglichkeiten die er hat, die ultimative Celica bauen und dann präsentieren...

was man im Grunde nicht wirklich zum Überleben braucht.
ja, nichts davon hier braucht man zum Überleben (sonst würden Autos aussehen wie Schuhkästen und nicht wie Celica), aber das erhöht die Lebensqualität und macht das Leben Lebenswerter... Fahrzeug Wartung, Pflege, Zulassung, Modifikation mit Spaß erleben nicht nur Pflicht und Arbeit..

Und vernünftige Autos. Influenzer und Co hingengen absolut nicht. ;)

Ist doch halt auch alles Unterhaltung. Schaue gerne klassisch Abends mal nen Film, genau so wie das ein oder andere YouTube Video (ob Wissenschaft oder eher sowas)

Zurück