Ghostcelica
New Member
- Seit
- 14. Juni 2026
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Teilegutachten, ABE oder Materialgutachten für meinen Toyota Celica T23.
Nach längerer Recherche handelt es sich sehr wahrscheinlich um folgende Teile:
Leider habe ich das Fahrzeug bereits mit den Anbauteilen gekauft und keine Unterlagen dazu erhalten. Auf den Teilen befinden sich keine Herstelleraufkleber oder Teilenummern, sodass der Hersteller nicht eindeutig nachweisbar ist.
Ich suche daher:
Falls jemand die gleichen Teile fährt oder noch Unterlagen auf dem PC liegen hat, wäre ich für eine PDF-Kopie oder einen Hinweis sehr dankbar.
Fotos der Teile kann ich selbstverständlich per PN schicken.
Vielen Dank für jede Hilfe!
ich bin auf der Suche nach Teilegutachten, ABE oder Materialgutachten für meinen Toyota Celica T23.
Nach längerer Recherche handelt es sich sehr wahrscheinlich um folgende Teile:
- Heckstoßstange: FF-GT / Veilside Style (GFK), vermutlich von TRC Performance, Body Factory, Hardt Tuning oder einem damaligen deutschen Vertrieb.
- Heckspoiler: vermutlich French Power XXL (FP-PP25122S) oder baugleich.
Leider habe ich das Fahrzeug bereits mit den Anbauteilen gekauft und keine Unterlagen dazu erhalten. Auf den Teilen befinden sich keine Herstelleraufkleber oder Teilenummern, sodass der Hersteller nicht eindeutig nachweisbar ist.
Ich suche daher:
- Teilegutachten (§19.3)
- Materialgutachten
- ABE
- oder auch Vergleichseintragungen bzw. alte TÜV-Unterlagen.
Falls jemand die gleichen Teile fährt oder noch Unterlagen auf dem PC liegen hat, wäre ich für eine PDF-Kopie oder einen Hinweis sehr dankbar.
Fotos der Teile kann ich selbstverständlich per PN schicken.
Vielen Dank für jede Hilfe!