Hallo,
ich biete hiermit einen Mini-PC / Car-PC an. Wie Ihr es nennen wollt, bleibt Euch überlassen, denn im Prinzip ist jeder PC, den man ins Auto bastelt ein Car-PC
Manche eignen sich dafür besser als andere ...
Deshalb hier.... Mini-PC von Hewlett-Packard, damit also kein No-name
Zustand: Gebraucht, das sieht man auch am Gehäuse, aber er funktioniert einwandfrei, und zwar alle Komponenten. Voll funktionstüchtig.
Stromversorgung: Der Rechner selbst läuft schon über 12V, ist damit also sehr einfach ans Bordnetz zu bekommen ohne extra Wechselrichter. Zum Heimbetrieb ist aber auch ein Netzstecker mit dabei, der von 230V auf 12V umwandelt. Praktisch für alles vorher zu installieren
Prozessor: Intel Pentium III - 966 MHz
Wie bei diesen Geräte üblich ist soweit alles onBoard, aber da hat sich Intel um alles gekümmert. Sprich...
Audiocontroller: Intel onBoard, natürlich mit den typischen Anschlüssen Micro, Headphones, Line in
Videocontroller: Intel onBoard, natürlich mit normaler Monitorschnittstelle
Netzwerkadapter: Intel
Arbeitsspeicher: 256 MB RAM, Dual Slot, also leicht austauschbar, erhöhbar
Festplatte: 20 GB - durch Quick-Zugriff des HDD-Platzes schnell herausnehmbar und durch eine x-beliebige austauschbar.
CD-ROM-Laufwerk: Goldstar CRN 8243B 24x
Betriebssystem: Windows 2000 Professional Lizenz enthalten (nicht die Software, nur die Lizenz, so aber problemloser als anders herum
) XP läuft auf dem Rechner ohne Probleme (gerade hinter mir), wem also Win2k nicht reichen sollte. Ich werde den PC natürlich vor Abgabe säubern 
USB: 4 USB-Anschlüsse (2 an der Vorderseite, 2 an der Rückseite).
Abmessungen: 30 x 30 x 10 cm
Der Rechner läuft mit einem Lüfter, dennoch recht geräuscharm.
Druckeranschluss ist vorhanden.
Fotos vom Rechner, wie er hier ist (keine Fakes oder Bilder aus dem I-Net) kann ich morgen reinstellen - Akkus sind noch am laden.
VB: 185 EUR - wie VB schon sagt, Verhandlungsbasis
P.S.: Plus reelle Versandkosten, an denen will ich nichts verdienen.
P.P.S: Zur Überbrückung bis zu den realen Bildern, ein ehemaliges Produktfoto.
ich biete hiermit einen Mini-PC / Car-PC an. Wie Ihr es nennen wollt, bleibt Euch überlassen, denn im Prinzip ist jeder PC, den man ins Auto bastelt ein Car-PC
Deshalb hier.... Mini-PC von Hewlett-Packard, damit also kein No-name
Zustand: Gebraucht, das sieht man auch am Gehäuse, aber er funktioniert einwandfrei, und zwar alle Komponenten. Voll funktionstüchtig.
Stromversorgung: Der Rechner selbst läuft schon über 12V, ist damit also sehr einfach ans Bordnetz zu bekommen ohne extra Wechselrichter. Zum Heimbetrieb ist aber auch ein Netzstecker mit dabei, der von 230V auf 12V umwandelt. Praktisch für alles vorher zu installieren
Prozessor: Intel Pentium III - 966 MHz
Wie bei diesen Geräte üblich ist soweit alles onBoard, aber da hat sich Intel um alles gekümmert. Sprich...
Audiocontroller: Intel onBoard, natürlich mit den typischen Anschlüssen Micro, Headphones, Line in
Videocontroller: Intel onBoard, natürlich mit normaler Monitorschnittstelle
Netzwerkadapter: Intel
Arbeitsspeicher: 256 MB RAM, Dual Slot, also leicht austauschbar, erhöhbar
Festplatte: 20 GB - durch Quick-Zugriff des HDD-Platzes schnell herausnehmbar und durch eine x-beliebige austauschbar.
CD-ROM-Laufwerk: Goldstar CRN 8243B 24x
Betriebssystem: Windows 2000 Professional Lizenz enthalten (nicht die Software, nur die Lizenz, so aber problemloser als anders herum
USB: 4 USB-Anschlüsse (2 an der Vorderseite, 2 an der Rückseite).
Abmessungen: 30 x 30 x 10 cm
Der Rechner läuft mit einem Lüfter, dennoch recht geräuscharm.
Druckeranschluss ist vorhanden.
Fotos vom Rechner, wie er hier ist (keine Fakes oder Bilder aus dem I-Net) kann ich morgen reinstellen - Akkus sind noch am laden.
VB: 185 EUR - wie VB schon sagt, Verhandlungsbasis
P.S.: Plus reelle Versandkosten, an denen will ich nichts verdienen.
P.P.S: Zur Überbrückung bis zu den realen Bildern, ein ehemaliges Produktfoto.

Zuletzt bearbeitet: