T23 Meine blaue Celi S

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Danke für das viele Lob. Der Morgen und die Location waren eher zufällig.
ich musste am Sonntag eh mein Auto waschen da es ein Schwam Vögel auf mein Auto abgesehen hatte :mad::mad:

Nächste Woche kommen hoffentlich noch ein paar mehr coole Fotos. Wir haben einen Termin für eine coole Örtlichkeit. Hoffentlich klappt das auch so wie ich mir das vorstelle :rolleyes:

Ein Bildchen hab ich allerdings noch:

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
sag mal... deine celi sieht auf deinem anhang / signatur iwie tiefer aus als auf den bildern...?! hast was geändert oder photoshop?`;)
Nö hab ich nicht.
Eigentlich müsste das Auto heute noch genauso tief sein, wie damals bei dem Signaturfoto. Ich habe lediglich meine HA um 5mm hochgedreht, da ich jedesmal in der Tiefgarage hängen geblieben bin.

Allerdings ist das Signaturfoto auch am abschüssigen Berg entstanden. Durch die Schwerkraft wirkt das Auto hier vorne extrem tief :cool:

Driver89

Well-Known Member
Seit
19. März 2012
Beruf
Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung
Ich bin positiv schockiert !

Einer der schönsten Celi´s in diesem Forum. TOP ! Sollte es mich mal in deine Gegend verschlagen melde ich mich um deinen Wagen mal pers. besichtigen zu können.

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Ich bin positiv schockiert !

Einer der schönsten Celi´s in diesem Forum. TOP ! Sollte es mich mal in deine Gegend verschlagen melde ich mich um deinen Wagen mal pers. besichtigen zu können.
Danke dir. Sowas hört man gerne :)

klar, meld dich einfach mal wenn du in der Nähe von München bist.
Das gilt natürlich auch für alle anderen. Wir freuen uns immer wenn wir neue Gesichter kennen lernen :cool:

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Nach langer Abstinenz gibt es hier mal wieder ein kleine Update.
Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, zumindest einmal im Jahr ein paar Bildchen von meiner kleinen zu schießen.
Da hat sich der diesjährige Kalendertermin mal wieder angeboten um mich aus dem Häuschen zu locken.

Ich bin 2 Tage in der schönen Gegend herumgefahren um geeignete Herbstlocations zu finden.

Hoffe die Bilder gefallen.
Wie immer gerne Anregungen oder Kritik!

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Danke für die Blumen.
Ich wollte diesen showthread mal wiieder aus den tiefen Weiten des Forums hochholen und etwas mit frischen Bildern aufpeppen. Hoffentlich komme ich im nächsten Jahr öfters dazu.