Guten Morgen Freunde, grins.
Es war Vorgestern einfach nur der Hammer, grins.
Um knapp 15:00 Uhr waren wir da und da stand er dann auch schon im Autohaus, grins.
Nachdem der Paperkram endlich erledigt war, konnte ich endlich rein ins Auto, grins.
Freunde, ich kann auch sagen, meine Frau musste hart dafür kämpfen, dass ich nicht im Auto schlafe, grins.
Das Grinsen tut mir übrigens sehr leid, da es nervt, aber ich bekomm es einfach nicht mehr aus dem Gesicht, grins! :]
Naja, jedenfalls sind wir dann gleich tanken gefahren und dann gings ab richtung Spreewald.
Der Verbrauch stand beim Kauf auf 11,9 Literchen, mittlerweile ist er aber schon bei 7,5 Liter.
Das Fahren ist gigantisch, grins, man kann es nicht beschreiben.
Es ist wie ein 2-Klassen-Upgrade, ohne Witz.
Das Fahrwerk ist härter, aber nicht unkomfortabel, die Lenkung ist direkter, vor allem das TTE-Lenkrad ist ziemlich nah dran an der Perfektion, nein, es ist perfekt, grins. :ÖÖ:
Die Automatik schaltet seidenweich, das Panoramadach hat gestern schon seinen Zweck erfüllt. Sohnematz hat die ganze Fahrt nur oben rausgeschielt, grins.
Telefon (Iphone) hat auch sofort und problemlos geklappt, sogar die Übertragung des kompletten Telefonbuches.
Das Einzige was am Telefon noch nicht funzt, ist die Nutzung des Ipods, aber da muss ich mich heut mal ransetzen.
Das Kurvenlicht ist einfach nur der Wahnsinn, da hab ich am meisten gegrinst. :lady:
Gerade auch im Spreewald gestern Abend auf dem Weg nach Hause hat man das alles gut beobachten können, grins.
Smart-Key System funktioniert natürlich auch super, allerdings muss ich erst mal rausfinden, wie ich das Auto dazu kriege, sich automatisch wieder zu entriegeln, wenn der Motor ausgeschaltet wird.
Insgesamt ist es alles richtig gewesen, also der Kauf, denn der T27 ist echt richtgi erwachsen geworden.
Die Optik ist super, die Haptik im Interieur ist klasse, die Sitze sind sehr bequem und diesmal auch tiefer als im T25, das Leder ist 2 Klassen höher, die Extras sind quasi schon göttlich, ich will einfach nichts mehr missen, grins.
Alle anderen Bilder folgen in den nächsten Tagen, ich bin ab heute erst mal in Magdeburg, da kann ich bis So die Bilder erst mal nicht uploaden, aber spätestens am So gehts dann los, grins.