T23 Mein Mädchen

Saubere Arbeit hatte ich dir ja auch schon gesagt :) Sieht schonmal sehr ordentlich aus, bin auch ziemlich gespannt aufs nächste Jahr dann wenn mal alles drangebaut ist!

Weiter so digga ;)

sieht echt gut aus!

aber... mal ne blöde frage... wenn man das mit so gfk dran spachtelt... hält das? also net dass dir dann mal so n stück front davon fliegt xD

HEHE Wenn man zu wenig macht könnte es evt. passieren ... Aber dadurch das ich das ganze von hinten arg verstärke und vorne noch gfk spachtel verwendet habe wird des ne bombenfeste sache ;)

Ja genau vergess noch die leute die dir aus der entfernung helfen wo sie nur können xD

Und Lacher,wenn man nur schmale streifen als verstärkung lameniert dan wird das nicht so gut halten besonders wenn man dazu noch dünnes GFK benutzt ;)
Nur so Barbie hat von mir laminart bekommen wo ich für ne halterung benutzt habe wo ein 140kg aussenboarder(Boots motor) dran hängt also das wird halten:D

Torben deine Teile hab ich noch net verwendet ;D du bekomsch dein danke noch :D:D

War heut mal bissel Unterwegs Fotos machen. Natürlich für das anstehende Community-Kalender ;):)

Hier mal die fertigen (find ich auch am besten) :D

UND JETZT MEINE ZWEI LIEBLINGE :o:D:o

Hoffe sie gefallen euch und ich schaffs mit einer "stock" celica ins Kalender :)

Wars mal wieder von mir :cool:

Alex

Eines davon landet doch bestimmt im neuen Kalender ?!

Gefällt mir .

ich habs in face schon geschrieben......du bist n depp ey

ein riesen
village_idiot_smiley_face_sticker-p217514391753873205en7l1_210.jpg

Hey Leute,
hab mal was am Kofferraum verändert. Entweder man liebt es oder man hasst es :D Mir gefällts echt gut. Was meint ihr dazu?

Weite "Projekt" Bilder kommen am Wochenende ;)

Gruß
Alex

Zurück