T23 Mein Mädchen

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
Hey Leute,
nachdem ich jetzt schon fast ganze 2 Jahre dabei bin möcht ich mal meine celi
vorstellen. Paar kennen sie schon aber das wars auch :D.

Was wurd gemacht?

Exterieur:
-Seitenschweller/ Frontlippe schwarz glanz lackiert
-Scheiben schwarz getönt
-orig. Toyota Spoiler schwarz glanz montiert
-Orig. Felgen schwarz glanz lackiert
-C-one Hutze silber montiert
-Tankdeckel schwarz glanz lackiert
-Bremssattel rot lackiert
-H&R Federn (30mm)
-H&R Distanzscheiben (40&50mm)

Interior:
-Temp ÖL/Wassertemp +Öldruck anzeige mit Halterung (hier nochmal danke an Thomas)
-Tacho + Mittelkonsole umgelötet in Blau mit neuer Tachoscheibe
-Deckenleuchte Blau
- Dachhimmel mit schwarzem Stoff bezogen (nachbesserungsarbeiten nötig)
-Fußraumbeleuchtung Weiß
- Din2 Radio

Was kommt noch dran:
- Invidia N1 (muss noch eingetragen werden :D)
- Bodykit (C-one Lippe, Bomex Schweller, Veilside Heck)
- Lenso SC1 Felgen
- Sticker (schon bestellt)
...:D

Hier mal paar Pics.

Meinungen sind erwünscht :D Am Ende wird sie aber eh so wie ich es will :p:D

MFG
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Danke aber in real muss man noch bissel was an ihr machen. ;)

Super Alex ;)
Hey meine roten lug nuts sind ausgebliechen und sind nun rosa, willst haben xD

Schreib mir mal sms hab deine nummer aus versehen gelöscht xD

Die 30mm Federn sehen echt tiefer aus als meine 40er weitec :(

Aber sieht gut aus alex, fast wie meine :p

Die sind auch gut Tief... das sind meine Alten Federn... und wer sie von damals noch kennt weis wie tief die waren... das hat nix mehr mit 30er zutun!:cool:

Alex, was ist mit deinem Doppel Din Radio passiert, warum is das nicht bündig im Schacht montiert!

Zuletzt bearbeitet:
dann bin ich mal gespannt für welches Kit bzw. Kombo du dich letztendlich entscheidest.
Sieht jedenfalls alles sauber aus (Dach, Spoiler etc) was du bisher geschafft hast.
Bin gespannt wenn sie fertig ist;)

.... und schön, dass du dich vorbei getraut hast:cool::D
nächstes mal hab ich mehr Zeit;)

Ja die Federn von Timo sind geil tief :D Leider spinnt vorne links irgendwas rum und klappert die ganze zeit :confused: muss ich mal nachschauen.

@ Marcel: JAJA wie deine :P

@ Timo: Weil ich den Bildschirm noch im Winkel anpassen und komplett öffen kann (CD/ SD Karte). Sonst verkeilt es sich im Schacht.

@ Dunja: Danke, ja das mit dem Kit ist so ne Frage genauso wie die Invidia :D.
P.S. Was heißt hier getraut :D:D

Federt auch fast so gut wie gar nicht mehr. Klappert nur und gibt schläge von sich :( :confused: :)

Schönes Interieur ;) Musst mal noch nen besseres wackelfreies Bild machen, aber sieht schon Schick aus deine Karre!

Alter das Interieur-Pic bei Dunkelheit wo man nur die Anzeigen sieht, kannst mir ned sagn dass du da ned verwackelt hast :D

schick ma per PN was für ne M8er du brauchst. Vielleicht hab ich was da.

So dann schreib ich hier mal wieder was :D

Hab grad ein Projekt am laufen. Will mir eine Front bauen die so eig keiner hat. Hab mir eine Veilsidefront zugelegt die eig nichts ganz gepasst hat. Was mach ma nun? Nicht lange nachgedacht und angefangen. Ab gings zu CaMo.

Bei Ihm in der GROßEN Garage eine Kopie der oem Front mit GFK gemacht.
(Danke nochmals Timo)

Als wir dann fertig waren gings wieder zu mir Heim. Hier hab ich dann die Veilsidefront einfach mal so geflext wie es mir gepasst hat :D:D Nun musste man es ja verbinden, aber wie :confused::confused: Zack einfach mal dünnes alublech genommen und alles passend zusammen geschraubt :rolleyes:

So die Form passt schon mal. Aber der Winkel passte nicht, da die Veilsidefront etwas länger und tiefer ist. Lösung ?? Schnell mal ne andere front zersägt und paar Teile zusammengeflickt.:D:D (Danke Basti für die Front :) )

Dann die Lücken mit GFK ausgefüllt.

Dann gings an die schöne Arbeit :D:D:D SPACHTELN

Da es viel dreck macht musste ich in den Garten verschwinden :D

Nach mehrere Schichten und schleifgängen bin ich nun so weit.

Muss noch 1-2 Schichten Feinspachtel auftragen und den schlitz leicht bearbeiten aber ich hoffe das ich bald fertig bin und es gut aussehen wird. Bin grad leider verhindert dran weiter zu schaffen. Werde aber noch davon berichten.

MFG
Alex :cool:

Na da bin ich mal auf das Endergebnis gespannt, könnte sicher interessant ausschaun

hey wie schon live gesagt, schaut echt geil aus und hat so niemand. freut mich das aus meiner front doch noch was geworden ist.
respekt vor der arbeit.
bin schon gespannt wies am auto wirkt auch das "neue" heck und die felgen dazu! :cool: ;)

Danke Basti ;) Ja da bin ich auch gespannt wie das alles zusammen aussehen wird.

Aber bin echt froh die richtigen leute in der Umgebung zu haben. Ihr seid immer da wenn man was braucht ;) Thx

Zurück