Mein Celi Video

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
bannerpng.png

http://www.youtube.com/watch?v=XwKYGG-aWPI

Große Version zum downloaden:
http://www.michaelis-chiavetta.de/videos/celica720.mov

viel spaß

Zuletzt bearbeitet:
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

der wahnsinn =) find das video einfach spitzenklasse,... die effekte,... das konzept,... einfach nice :) solltest das beruflich machen *g* (oder machst du das schon ^^)

greetz, willy

... weil sie schnell ist :p

Aber geil gemachtes Video! RESPECT

Bekomme die Datei net richtig runtergeladen. Bis zu deinem etwas monotonen Sprechgesang funktioniert das Video - danach bekommst du Ohrenkrebs vor lauter Rauschen. Hättest sagen müssen: "Hallo - hier ist Thomas D von den Fantastischen Beiden" oder so! Scherz. Versuche, das Video nochmal zu laden.

Also iss ja ech hammer geworden!
hat sich die arbeit gelohnt ;)

Das darf dein werkstatt-kerl aber nich sehen.... ich sgar nur "shortblock einfahren" :D

das hat er nicht selbst gemacht ;)

im Toyota Forum hat sich einer vorgestellt, der so geile Videos dreht. und er hat sich bestimmt dort gemeldet :)

ist aber echt geil! die jungs haben es drauf!

echt gelungen.... respekt!!! könntest glatt ein werbestar sein;):D weiter so..:cool:

Boa, sehr geil! Hast mir ja noch gar nich gezeigt!!! Schön, schön...

Das Gesprochene hört sich irgendwie an nach "Hallo, ich bin der Thomas, und ich bin Alkoholiker." :D :D :D

Da hätte ein wenig mehr Enthusiasmus in der Stimme gut getan, Du schämst Dich ja nicht wegen etwas ;)

meine meinung kennst du ja schon :D

video: 1+
idee: 1+
umsetzung: 1+
der labernde borsti: 1- ( die bekommste von mir weil du nicht gerade mit begeisterung auftrittst ;) aber das nun schon bei weiten besser ist als am anfang :) )

:D :D

Edel ,mehr fällt mir nicht dazu ein. Da hat eienr die Messlatte sehr hoch gelegt!

Zu deiner Auflistung. Jag das durch nen Synthesier und verfremde deine Stimme. Dein Alki statement kannste so ja lassen *G*

ich finde das Video in s/w gut gelungen. Die Stimme paßt zur Idee und zum Hinweis am Ende gut dazu. Es ist vielleicht etwas zu sehr traurig oder selbstherrlich, ich kann es nicht genau sagen. Dazwischen ist ein Schuß Macho. Aber als Gesamtwerk finde ich es sehr gelungen. Es ist mehr Sinn dahinter, als im Bild zu sehen ist. Es hat eine tiefere Bedeutung...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück