T23 Matzel`s Red Lady

MatzelDD

Well-Known Member
Seit
1. Juni 2013
So ähnlich ;) ...der Verkäufer wollte ein Feedback zur Passgenauigkeit und durfte das dann auch gleich verwenden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Eddy194

Well-Known Member
Seit
6. April 2018
Beruf
Industriemechaniker
Deine Red Lady sieht echt stark aus, deine und die von Crx_Fan zeigen mir dauernd, was ich an meiner schwarzen noch verbessern kann :D

MatzelDD

Well-Known Member
Seit
1. Juni 2013
So Leute, hier auch mal ein kleines Update von mir.
Ich war mal wieder auf "Teilejagd" und bin auch teilweise fündig geworden, für den Rest brauch ich wohl Geduld :rolleyes:

Elektrisch anklappbare Spiegel
vorher...

...und nach dem Umbau frisch lackiert

Besonderer Dank für seine Hilfe geht wie so oft an CRX_Fan und auch an yv85 für die hilfreiche Anleitung.

Ich habe lange überlegt und mit mir gerungen ob ich mir das folgende Teile zulegen soll oder nicht. Diese Entscheidung hatte mir dann aber das Originalteil abgenommen indem es kaputt gegangen ist und ich mit der Farbkombination schwarz/rot ganz gut dezente Akzente setzen kann :cool:

TRD-Tankklappe und Deckel

...Sticker auf Klappe und Deckel mussten ab!

Da meine Frontscheibe leider keinen vom Werk aus bekommen hatte, bekam Sie einen dezenten Sonnenblendstreifen.

Was lange währt wird gut...Dachhimmel und Sonnenblenden mit tiefschwarzem Alcantara bezogen :D

Zu guter Letzt noch ein paar Schnappschüsse von einem Markenoffenen Treffen im Juli und dem Japan Allstars 2018 :)

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Sieht geil aus. Wo hast du den TRD Deckel her?? Ist das der der hier für 350€ angeboten wurde? Der war aber ohne den Tankverluss.
Und wie es aussieht hast du zusätzliche Kombiinstrumente in der Mittelkonsole. Hast aber keine bilder davon eingestellt.

MatzelDD

Well-Known Member
Seit
1. Juni 2013
Sieht geil aus. Wo hast du den TRD Deckel her?? Ist das der der hier für 350€ angeboten wurde? Der war aber ohne den Tankverluss.
Und wie es aussieht hast du zusätzliche Kombiinstrumente in der Mittelkonsole. Hast aber keine bilder davon eingestellt.
Danke erst einmal :D
Nein das ist nicht die Tankklappe die hier im Forum angeboten wurde.
Und ja, hast du richtig gesehen, habe Zusatzinstrumente da verbaut. Die Bilder dazu sind hier irgendwie weg, gab es aber mal...schade:rolleyes:

:D Du wirst ihn ja so ziemlich als erstes sehen.

Gruß Matze

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
Wie immer TOP.

Mit dem Himmel sieht aus wie bei mir. Nur mit dem Unterschied das ich die Kunststoffteile noch schwarz lackiert habe.

Wolltest du das nicht oder einfach nur vergessen?

MatzelDD

Well-Known Member
Seit
1. Juni 2013
Wie immer TOP.

Mit dem Himmel sieht aus wie bei mir. Nur mit dem Unterschied das ich die Kunststoffteile noch schwarz lackiert habe.

Wolltest du das nicht oder einfach nur vergessen?
Bin froh das es überhaupt noch vor dem Reisbrennen fertig geworden ist. ;)
Wenn ich an den Kunstoffteilen noch etwas mache, dann wird es WTD in Carbonoptik so wie der Rest im Innenraum. :D

riggs

Well-Known Member
Seit
2. April 2013
Beruf
Banker
Hey, die Celi gefällt mir richtig gut! Wo wirst du beim Reisbrennen stehen. Würde mir alles gerne mal aus der Nähe anschauen :D