T23 Marv´s Celica S

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Marv
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grad gefunden: Ich bin doch nicht der einzige:

img00028a.jpg

Verdammt!;)

In Ammiland scheint´s recht verbreitet zu sein

5590483926_e947dbddb7.jpg

5590483300_e3db47ba75.jpg

So ähnlich könnte ich mir meine Celi auch vorstellen.

Wie sieht n das aus, in D darf der haken bestimmt nicht abstehen bzw. über die karosserie schauen oder?

Abschleppösen !

Ich finde auch, dass deine Celica sehr gelungen aussieht !

Wieso macht man sich nen Haken ans Auto?:confused::confused:
....

Der tiefere Sinn eines gut gekennzeichneten Abschlepphakens oder auch Abschleppbandes ist, dass die Streckensicherung einen besser abschleppen oder aus dem Kiesbett ziehen kann. Daher auch eine hinten am Auto :p

Genauso wie anderes Fahrwerk, Bremsen, Bereifung usw. in der Hauptsache dem Einsatz auf der Rennstrecke dienen. :D

GLP_2010_05.jpg

@ Celicaguy: Ich war letztes Jahr zur HU, kein Problem mit dem Haken. Soviel zum Thema TÜV ;)
@ Roger: Genau meine Meinung: Wenn Performance und Racelook, dann richtig :cool:

Jetzt aber erstmal genug über den Abschlepphaken ;)
Hab jetzt mal Fotos von meiner lackierten Mittelkonsole mit den Zusatzinstrumenten gemacht. Das Brillenfach und die dazugehörige Klappe habe ich komplett entfernt und das entstandene Loch mit einer Eigenbauhalterung aus GFK nahtlos verschlossen.

mittelkonsole.jpg

instrumente.jpg

also von außen gefällt mir ehrlich gesgat nicht, aber die zusatzinstrumente hast du hammermäßig hinbekommen!

die sehen aus, wie original!
wirklich sehr gut!

Ja, GFK-Verarbeitung ist mein "Talent". Ich mach das ja auch beruflich :D

Absolutes Lob für die Mittelkonsole! Astreine Arbeit! Sieht echt OEM aus. :)

Vielen Dank für das Lob. Das war ja auch ne Schweinearbeit.

@ alf007: Das sind Sparco "Reflex" Pedale

Wenn´s TRD Schmutzfänger gewesen wären, ok. Aber so, nein.

gibt sowas auch von Sparco (mein ich), werden u.a. bei Sandtler vertrieben.

ja ansonsten hoffe ich, dass ich die Schöne mal sichte wenn ich in Bremerhaven unterwegs bin:)

Schöne Celi, aber meiner Meinung nach zu viele Sticker die nich zueinander passen und chaotisch durcheinander geklebt sind.

Zurück