Schön, daß der Wagen bisher gefallen findet!
@Robs
"69" is einfach meine Lieblingszahl!

Dotz bietet die Felge so nicht an! Da hat Basher nicht ganz recht! In 17" kannste die normal kaufen, so aber nicht, da meine 18" sind!
@Celi-michi
Jau, die Blinker sind in der Kammer fürs Rückfahrlicht. Der Umbau war sehr aufwendig... Es wurden aus GFK und Protesenkunststoff aus der Zahnmedizin, für jedes Rücklicht eine Halterung für die Birne angefertigt mit Dichtung und allem. Somit kann man immer wieder problemlos auf die normalen wechseln, wenn die Situation erfordert. Also nicht einfach nur mit Heiskleber eingeklebt oder sowas...
@Pute
Ein Kit kommt nicht mehr! Ich mags lieber dezent... Zwar werden auch von außen noch ein paar kleine aber feine Sachen gemacht, aber ein Kit will ich nicht.
Und das mit dem Heck... Das is noch inner Mache...
@Genius
Keine Sorge! Gecleant wird die Heckklappe nicht! Das soll so bleiben... Die Lösung so mit dem Kennzeichen find ich so ganz gut...
Tief is so weit wie geht... Bis Ende Gewinde sollten so 75 vorne sein, denk ich... Hinten sinds 60...
Danke wegn der Location!

Die ersten wurden in einem neuen Logistikzentrum gemacht. Dort war früher Krupp! Die anderen im Buisnessparty hier!
@Basher
Ein Wing wird nicht draufkommen! Member of Wingless Squadron!

Das mit den Felgen ist so nicht ganz richtig! Meine sind 18" und die gibts so nicht von Dotz!