MADs Celica [Summershoot 2006]

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
@marc
Ne, hab das alles nochma gecheckt und 1,5 war für mich dann optimal!
Vorher die Einstellungen war irgendwie nich korrekt... Aber nu is super und ich würds so auch jedem empfehlen!

@tanisha
Danke! :) Stimmt, biste eine der wenigen, dies schon live gesehn hat!

Celi-S

Well-Known Member
Seit
4. Mai 2006
hallo

Zitat von MAD:
Och, Obermeiderich is ja nich weit! Ich komm auch Friemersheim auffer anderen Rheinseite! ;)

Wagen is nich zu hart! Kann man ja einstellen! Bei mir isses jetz auffer Mitte und schön sportlich zu fahren! Kann man aba auch deutlich weicher drehen... Ich vermute, daß es dann keinen Unterschied mehr zu Federn gibt im Bezug auf die Härte! Bei mir sinds 1,5 Umdrehungen auf und ich bin zufrieden! Diese Einstellung wird übrigens auch von KW "für eine sportliche Fahrweise" empfohlen!

Naja, ich hab mir Federn von H&R geholt war woll ein wenig zuvoreilig von mir. Obwohl ich eine Keilform haben wollte, so das der Rad vorne im Radkasten sizt. Aber 1149€ is ne menge Geld, naja was solls vielleicht später.
Hast du das Fahrwerk selber eingebaut oder in einer Werkstatt? weil ich wollte meine Federn morgen selber einbaun, natürlich nicht alleine aber so wie ich mich informiert hab wird woll lustig werden zumindest die HA.
Was hat den dein Auspuff gekostet wenn ich fragen darf und wie laut is der?

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Ich hab das Fahrwerk einbaun lassen vom Profi!

Federn selber einbauen geht sicherlich auch, aber wird bestimmt nicht einfach! Vorallem bei der HA!! ;)
Ich hab meinen Auspuff sehr günstig bekommen, weil er gebraucht war! Sieht man dem guten Stück aber nich an! ;) Der Sound is schon ordentlich, aber nicht zu aufdringlich! Aber wenn du nach Bitburg kommst, kannsten ja selber mal hören! Is am einfachsten!

_TOM_

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Bloß kein Flügel.

Wie schon dank MCFly erwähnt

OT: Leider immer noch nichts Neues :(

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Das stimmt, gerade bei den dunklen Celis siehts ohne Flügel meist besser aus.