MADs Celica [Summershoot 2006]

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Voll scheisse!!! :D

Nein Spass, meine Meinung kennste ja. Ich finds sau genial!

btw
Wingless Squadron rulez!!! :D

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Danke für das viele Lob! Schön, daß es euch gefällt!

@Caramon
Die Antenne kommt auch noch was ab! Hab ich aber leider irgendwie noch keine Ruhe für gehabt! Aba vielleicht hilft der kleine Nippy mir in Bit ja auch dabei! ;)
Blaue Bremssättel passen meiner Meinung nach noch so gut zu schwarz... Außerdem findet sich so das rot ein bissl in der Rückleuchten wieder!
Aber wie du schon sagst: Geschmacksache!

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Sehr schick und schön dezent. Sieht edel aus, vorallem, da sie schwarz ist.

Da du kein Kit rauf machst, würde ich aber auf jedenfall die Seitenschweller noch lackieren lassen. Die passen irgendwie nicht so recht ins Bild. :confused:

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
@Celi-Guy
Das steht auch mit noch ein paar anderen Dingen als nächstes an! ;) Nur da bei den anderen Sachen auch lackiert werden muss, wollt ich das alles zusammen machen und hätte bis BIT dann nich mehr geklappt. Daher hab ichs ersma so gelassen...

DMI

Well-Known Member
Seit
1. März 2006
Beruf
Informatiker
Deine Celica gefällt mir auch sehr gut, besonders die schwarzen
Felgen sind der Hammer. Wo hast Du denn den TRD ESD bestellt und was
sagt der TÜV dazu?

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Sowas in der Richtung wie Dragon vorschlägt! ;)
Aber auch das is in Arbeit! Bzw. die Sache steht eigentlich und dann is das Thema auch vom Tisch und alle sind zufrieden! Leider hatte ich dazu noch keine Zeit! Wie das genau funktioniert, frag bitte nicht! Du weißt: Der Feind ließt mit! ;)
An das gute Stück bin ich übrigens über ein paar Umwege gekommen! Ich hab ihn von einem Ami bekommen, der ihn noch bei sich rumliegen hatte und ihn loswerden wollte. Da musste ich einfach zuschlagen, denn so dran zu kommen kann echt kostspielig werden...
Aber ich muss gestehen, daß ich selbst das gemacht hätte... Denn der Sound is einfach HAMMER! :D

Celi-S

Well-Known Member
Seit
4. Mai 2006
Hi

schön, schön sieht echt geil aus.
Hast du KW-Gewinde oder andere Marke? Und wie ich sehe kommst du auch Duisburg, kennst du den vielleicht einen guten Tuning-Laden in DU oder in der nähe?
Aber der Wagen sieht echt geil aus, ich glaube da würde ich nichts mehr machen.

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Jau, hab das KW drin! Fährt sich auch einfach nur geil! Die Tiefe is auch genau richtig! :D

Gute Tuning-Läden gibts hier eigentlich nich... Da haste mehr Glück im Internet oder hier im Forum! Falls du was in Sachen Bodykit anpassen oder sowas suchst, hätt ich ne Adresse in Essen... Wo kommste denn her?

majestic

Well-Known Member
Seit
16. Mai 2006
Beruf
feldwebel
gefällt! !!!!!!!!!!

Seitenschweller kannst du aber noch lackieren! sieht dann direkt edler aus!

Celi-S

Well-Known Member
Seit
4. Mai 2006
Hi

Zitat von MAD:
Jau, hab das KW drin! Fährt sich auch einfach nur geil! Die Tiefe is auch genau richtig! :D

Gute Tuning-Läden gibts hier eigentlich nich... Da haste mehr Glück im Internet oder hier im Forum! Falls du was in Sachen Bodykit anpassen oder sowas suchst, hätt ich ne Adresse in Essen... Wo kommste denn her?

Ne ich mach kein Body, höchstens kleine Unterlippen. Ist der Wagen nicht zu hart mit KW-GWF?
Ach ja, komme aus Obermeiderich.

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Och, Obermeiderich is ja nich weit! Ich komm auch Friemersheim auffer anderen Rheinseite! ;)

Wagen is nich zu hart! Kann man ja einstellen! Bei mir isses jetz auffer Mitte und schön sportlich zu fahren! Kann man aba auch deutlich weicher drehen... Ich vermute, daß es dann keinen Unterschied mehr zu Federn gibt im Bezug auf die Härte! Bei mir sinds 1,5 Umdrehungen auf und ich bin zufrieden! Diese Einstellung wird übrigens auch von KW "für eine sportliche Fahrweise" empfohlen!