Hallo Community,
im Rahmen unserer Überbetrieblichen Ausbildung durfte ich heute auf den Leistungsprüfstand der Gewerbeschule.
Der Prüfstand ist grademal 1 Jahr alt und ist laut seiner Aussage sehr genau, was viele Messungen bestätigen ...
Ich mach es kurz:
Meine Celi: Celica S 105 KW (143 PS)
Modifikationen:
- Cold Air Intake
- HKS Hi Power Auspuffanlage komplett ab Kat
Ergebnis:
118,0 KW = 160,4 PS
Fazit:
Ich bin zufrieden

Hier das kleine Kurzvideo (Aufgenommen mit meiner alten Digicam)
Bitte den Sound nicht allzu laut machen da das Microfon relativ stark kratzt, war halt echt laut
Kurzvideo vom Beschleunigen
Da der nächste Termin, (Anfang nächstes Jahr) schon feststeht, werd ich es dort "professioneller" festhalten,
hat wegen Zeitmangel leider nicht so gut geklappt
Hier das Schlussendliche Telegramm:
Und jetzt noch 3 Bilder:
(Bilder sind noch mit Serienluftfilterkasten, später wurde er ausgetauscht ... also hat seine Richtigkeit)
Grüße,
René
im Rahmen unserer Überbetrieblichen Ausbildung durfte ich heute auf den Leistungsprüfstand der Gewerbeschule.
Der Prüfstand ist grademal 1 Jahr alt und ist laut seiner Aussage sehr genau, was viele Messungen bestätigen ...
Ich mach es kurz:
Meine Celi: Celica S 105 KW (143 PS)
Modifikationen:
- Cold Air Intake
- HKS Hi Power Auspuffanlage komplett ab Kat
Ergebnis:
118,0 KW = 160,4 PS
Fazit:
Ich bin zufrieden
Hier das kleine Kurzvideo (Aufgenommen mit meiner alten Digicam)
Bitte den Sound nicht allzu laut machen da das Microfon relativ stark kratzt, war halt echt laut
Kurzvideo vom Beschleunigen
Da der nächste Termin, (Anfang nächstes Jahr) schon feststeht, werd ich es dort "professioneller" festhalten,
hat wegen Zeitmangel leider nicht so gut geklappt
Hier das Schlussendliche Telegramm:
Und jetzt noch 3 Bilder:

(Bilder sind noch mit Serienluftfilterkasten, später wurde er ausgetauscht ... also hat seine Richtigkeit)
Grüße,
René
Zuletzt bearbeitet: