T23 Led Hintergrund

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Seit
26. März 2012
Beruf
IT-Leiter
das hab ich aber wiederholt gesagt ;-)
hab ja die bilder gepostet, wie es bei mir aussieht

wie sieht denn dein radio farblich aus?
die led werden durchs feilen noch leicht dunkler
aber hätte auch noch passende SMDs rumliegen, falls du magst (noch frisch verpackt)^^

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Da kommt noch ne andere Uhr rein, die ist noch in bearbeitung von mir, auch in Blau.

Muss sowieso nochmal ans Klimabedienteil, dann mal schauen was noch egamcht wird

Seit
26. März 2012
Beruf
IT-Leiter
wie gesagt, du kannst sie rundfeilen (dann sieht alles etwas dunkler aus und gleicht sich dem dunklen fleck in der mitte und den rändern an) oder SMDs verbauen.

hab doch nicht umsonst die bilder gepostet und wir zwei haben grad die gleichen lämpchen drin ;-)
aber hab wie gesagt auch noch SMDs da wenn du magst

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
SO, meine Led ist kaputt und ich hab keine lust ne neue einzulöten. Ich hätte gerne die die T4 Sockel LED. Ich finde aber keine, kann mir bitte bitte mal einer was raussuchen? Bei ebay kommen immer t4.2 oder VW Teile.

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Seit
22. April 2013
Hey Leute,

Hat jemand von euch schon rote leds drinnen? hab mir rote bestellt. Würd zu gern wissen obs die richtige Entscheidung war ^^Blau ist nicht so meins hat fast jeder und finde auch das es blendet.

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Habe ich schon gesehen.

Aber wieso sollte rot weniger blenden als blau? :confused:

Mir waren die blauen LEDs (zumindest in der Mittelkonsole) auch zu hell. Das liegt aber einfach daran, dass die meisten kaufbaren LEDs deutlich heller als die Stock-LEDs sind. Ich habe einfach die Vorwiderstände entsprechend angepasst.

Seit
22. April 2013
Also ich hatte ein Plasmatacho drinn was Blau war das hat ja mal schön wie die Sonne nur in Blau geblendet. Habe dann ein rotes genommen und war /kam mir nicht so stark vor. Liegt vielleicht auch daran das rot mir vielleicht hochwertiger erscheint.:D

Seit
22. April 2013
Leute helft mir hab diese t4 oder was des sind die glühbirne darin ersetzt mit einem led mit wiederstand dies ging dann wo die Temperaturanzeige ist und als ich das untere einsetzte wo das Bedienteil beleuchtet. War alles aus diese abgef*** Teil will nicht angehen und lässt sich garnicht mehr bedienen.

Was könnte nun ein Schaden davon genommen haben?

Seit
22. April 2013
PS wie heißt die Scheiß sinnlose Sicherung wo vorne 5 dinger dran sind also nicht die normale sondern die große für die Klima? Hätten diese Japanischen furzköpf dafür nicht einzelne Standart sicherungen bauen können -.-

Seit
22. April 2013
Ja schon das ist eine große Sicherung mit 5 stecker wo es reingeht in sicherungskasten. Die standart haben ja nur 2 stecker dran. Ja der Rest geht alles. Aber 2 drähte sind durchgebrannt. wie auch immer hol einfach bei toyo neues ab wenn das auch nicht hilft könnt ihr mir ja Angebote für das Klimabedienteil machen -.- xD