T23 Led Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von Celilady, 30. April 2012.

  1. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    ne hab sie nicht rundgefeilt
     
  2. Nachtlichtermeer

    Nachtlichtermeer Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    IT-Leiter
    Ort:
    Dresden
    das hab ich aber wiederholt gesagt ;-)
    hab ja die bilder gepostet, wie es bei mir aussieht

    wie sieht denn dein radio farblich aus?
    die led werden durchs feilen noch leicht dunkler
    aber hätte auch noch passende SMDs rumliegen, falls du magst (noch frisch verpackt)^^
     
  3. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    So siehts Radio aus:
    [​IMG]
     
  4. SamWhiskey

    SamWhiskey Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lippe
    Na jetzt haste es wenigstens schön kunterbunt... :cool:

    Verstehe ich nicht, dass das so ungleichmäßig ausgeleuchtet ist. Ich habe da stinknormale 5mm LEDs drin ohne dran herumgefeilt zu haben...:confused:
     
  5. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Da kommt noch ne andere Uhr rein, die ist noch in bearbeitung von mir, auch in Blau.

    Muss sowieso nochmal ans Klimabedienteil, dann mal schauen was noch egamcht wird
     
  6. Nachtlichtermeer

    Nachtlichtermeer Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    IT-Leiter
    Ort:
    Dresden
    wie gesagt, du kannst sie rundfeilen (dann sieht alles etwas dunkler aus und gleicht sich dem dunklen fleck in der mitte und den rändern an) oder SMDs verbauen.

    hab doch nicht umsonst die bilder gepostet und wir zwei haben grad die gleichen lämpchen drin ;-)
    aber hab wie gesagt auch noch SMDs da wenn du magst
     
  7. M2fasts

    M2fasts Active Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    3.992
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    SO, meine Led ist kaputt und ich hab keine lust ne neue einzulöten. Ich hätte gerne die die T4 Sockel LED. Ich finde aber keine, kann mir bitte bitte mal einer was raussuchen? Bei ebay kommen immer t4.2 oder VW Teile.
     
  8. djstyleone

    djstyleone Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe einfache 5mm leds gekauft und mit widerstand auf den standart sockel geklemmt
     
  9. Punkti

    Punkti Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Kfz-Techniker bei Toyota
    Ort:
    Waldneukirchen
    Frag mal Dominic von Xenonlook.com.
    Ich hab meine dort gekauft ;)
     
  10. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Die wo du suchst, gibts noch bei ebay. Auf einer Seite ist auch meine Kaputt gegangen, grad neue gekauft.
     
  11. Ery28

    Ery28 Gesperrt

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute,

    Hat jemand von euch schon rote leds drinnen? hab mir rote bestellt. Würd zu gern wissen obs die richtige Entscheidung war ^^Blau ist nicht so meins hat fast jeder und finde auch das es blendet.
     
  12. SamWhiskey

    SamWhiskey Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lippe
    Habe ich schon gesehen.

    Aber wieso sollte rot weniger blenden als blau? :confused:

    Mir waren die blauen LEDs (zumindest in der Mittelkonsole) auch zu hell. Das liegt aber einfach daran, dass die meisten kaufbaren LEDs deutlich heller als die Stock-LEDs sind. Ich habe einfach die Vorwiderstände entsprechend angepasst.
     
  13. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Nen Kumpel von mir hat auch rote drinnen, die sind genauso hell wie die blauen.
    Mir macht des helle nichts aus, hab Blau drinne.
     
  14. Ery28

    Ery28 Gesperrt

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich hatte ein Plasmatacho drinn was Blau war das hat ja mal schön wie die Sonne nur in Blau geblendet. Habe dann ein rotes genommen und war /kam mir nicht so stark vor. Liegt vielleicht auch daran das rot mir vielleicht hochwertiger erscheint.:D
     
  15. Ery28

    Ery28 Gesperrt

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leute helft mir hab diese t4 oder was des sind die glühbirne darin ersetzt mit einem led mit wiederstand dies ging dann wo die Temperaturanzeige ist und als ich das untere einsetzte wo das Bedienteil beleuchtet. War alles aus diese abgef*** Teil will nicht angehen und lässt sich garnicht mehr bedienen.

    Was könnte nun ein Schaden davon genommen haben?
     
  16. Ery28

    Ery28 Gesperrt

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    PS wie heißt die Scheiß sinnlose Sicherung wo vorne 5 dinger dran sind also nicht die normale sondern die große für die Klima? Hätten diese Japanischen furzköpf dafür nicht einzelne Standart sicherungen bauen können -.-
     
  17. Rustam1985

    Rustam1985 Member

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Kfz-Lackierer
    Ort:
    Rastatt
    hatest du kurzschluß????
    Sicherung ok???:rolleyes:
     
  18. Ery28

    Ery28 Gesperrt

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wahrscheinlich kapier das aber nicht 2 drähte sind weg davon. Hab aber die sicherhung anders rum rein das die 2 die in ordnung sind für die klima rein trotzdem ging nichts. Muss die Sicherung ganz sein und wie heißt diese denn?
     
  19. Rustam1985

    Rustam1985 Member

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Kfz-Lackierer
    Ort:
    Rastatt
    es tut mir leid aber ich verstehe dich nict:eek: was für ding???:confused:

    geht an sonst alles???tacho uhr u.s.w:rolleyes:
     
  20. Ery28

    Ery28 Gesperrt

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja schon das ist eine große Sicherung mit 5 stecker wo es reingeht in sicherungskasten. Die standart haben ja nur 2 stecker dran. Ja der Rest geht alles. Aber 2 drähte sind durchgebrannt. wie auch immer hol einfach bei toyo neues ab wenn das auch nicht hilft könnt ihr mir ja Angebote für das Klimabedienteil machen -.- xD
     

Diese Seite empfehlen