T23 Neue LED H3 Nebelscheinwerfer Leuchtmittel endeckt

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von celicat23vvti, 4. Mai 2015.

  1. celicat23vvti

    celicat23vvti New Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Maschinenbautechniker/Elektrobetriebstechniker
    Ort:
    Schwadorf-Niederösterreich
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.643
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Hi!

    Es ist wie wie immer...selbst wenn sie eine Zulassung hätten dürftest Du sie nicht in Deine Nebelscheinwerfer einbauen, da Deine Nebelscheinwerfer nur mit einer Halogenlichtquelle betrieben werden dürfen!

    http://www.celica-community.de/showthread.php?t=30251
     
  3. celicat23vvti

    celicat23vvti New Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Maschinenbautechniker/Elektrobetriebstechniker
    Ort:
    Schwadorf-Niederösterreich
    hmmm. okay. Naja zurzeit habe ich Xenon in den Neblern drin. Verwende diese aber auch nur bei Tags , sozusagen als Tagfahrlicht da blenden sie nicht mehr als die meisten anderen legalen Leds TFL.
    Und nun wollte ich mich nach einer legaleren Variante umsehn , mit fast gleicher Optik.
     
  4. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.643
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Da wirst Du dann auf komplett andere Nebler umstellen müssen :D
    Gibt ja da viele zugelassene Dinge, auch als TFL und Nebler zusammen, als Voll LED oder las Halogen / LED Mix...muste mal schauen...
    Hella biete viel in runder Optik an!
     
  5. muc

    muc Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    4.242
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Fachidiot
    Unglaublich, wieviel Kohle man für den unzulässigen Kram hinlegen kann. Gerade bei den Neblern baut man doch am besten auf zugelassene LED Leuchteneinheiten um. Lösungen gibt es da viele, oft sogar Nebler und TFL kombiniert, wobei man da dann sehr auf die Anbauhöhen achten muss.
     
  6. celicat23vvti

    celicat23vvti New Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Maschinenbautechniker/Elektrobetriebstechniker
    Ort:
    Schwadorf-Niederösterreich

Diese Seite empfehlen