Also wenn sich hier jeder bedankt, mache ich das auch!!
War wieder ein superschönes Treffen. Danke Dragon, Nippy, McFly,... und dem Rest. Denn
nur die Orga hätte "dumm aus der Wäsche geguckt" wenn keine Celi oder kein MR2 dagewesen wären. Also ich bedanke mich bei allen die da waren. Stock Celi´s, Pimped Celi´s, (Stock) MR2, pimped Mr2 ,
A3...
Ohne die (leider wenigen) MR2 wäre es kein "Last generation
s" geworden.
Logisch am wichtigsten natürlich die Orga arbeit, aber die war ja auch super.
Die Umbauten werden immer schöner und Exklusiver. Dank Nippy DVD kann man alles mitverfolgen. Sprich erst 2004, dann 2005 und nun live 2006.

Wenn man weiß wem welches Fahrzeug gehört, sind schon deutliche Unterschiede festzustellen. *Respekt*
das Wetter war zwar nicht so toll, aber kein Wunder. Nippy hat nur Gase entlassen und die bilden eben Wolken. Den Sound liefert Nippy gleich mit!!
Tja aber in der Halle war es schon ganz ok. Bissl kühl, aber dafür von oben trocken!!! *g*
Das einzige was ich persönlich schade fand, das wir kein Gruppenfoto gemacht haben. Zumindest weiß ich davon nix und bin somit nicht drauf falls doch eines gemacht wurde. Das wäre meiner Meinung nach so ziemlich das einzige was mir gefehlt hat!! Achja und Horsti mit seiner Breitbauceli, die muß dann nächstes Jahr da sein!!
Achja und Pokale für die "weiteste Anreise" haben gefehlt. So für alle ab 600km oder so!!!
Ich hoffe es gibt nächstes Jahr wieder ein Treffen. Ich würde mich sehr darüber freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber mit besserem Wetter!
Peace