Last Generations

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Borstenhorst, 28. Mai 2006.

  1. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    So erster :D

    Erstmal ein dickes dickes dankeschön an Dragon für die gute organisation und die zeit die er darein investiert hat, finde der lob dafür kam bisschen knapp.
    So das Wetter hätte wirklich schlimmer sein können und dank halle war alles ertragbar, war echt super euch alle mal im reallife zu sehen nun weiß ich endlich mit wem ich da schreibe ;) habe eigentlich garnichts zu meckern einzige sache die ich schade fand das sich einige immer abgekapselt haben oder nur kurz geguckt haben und dann wieder gefahren sind, ich meine es ist ein TREFFEN und da TRIFFT man nun halt mal die leute, naja egal ;)

    Jedenfalls super sache wäre echt sehr gerne wieder dabei, dann auch mit Celi :D


    EDIT: Tut mir leid das ich einfach so nachts abgehaun bin ohne allen persönlich tschüss zu sagen, war halt ne spontane entscheidung ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2006
  2. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Zweiter :D

    auch erst mal ein riesenlosb an Mario und CO.Ich fand es ganz ok.Was halt gefehlt hat war sonne was auch ziemlich auf die stimmung drückt.denn es fehlte das rumgeschraube an den autos ,der geruch von verbrannter haut durch die gnadenlose sonne :D
    Was mich sehr gefreut hat ,das mich die meisten celi fahrer gegrüsst haben![​IMG][​IMG]
     
  3. isotrop

    isotrop New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin auch wieder @ home :)
    Das Wetter war heute gar nicht mal schlecht, es kam sogar die Sonne raus, leider zu spät :(
    Was ich persönlich enttäuschend fand, war die Abwesenheit unseres Häuptlings Asha, ich hätte ihn gerne mal wieder getroffen ;)
    Aber es hat sich trotzalledem mal wieder gelohnt, und es war schön den Rest der Comm mal wieder zu sehen :)

    Und ein großes Dankeschön an die Orga, insbesondere Mario der mal wieder alles gut organisiert hat.

    Gruß Alex
     
  4. Pagon

    Pagon New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
    Ort:
    Brauweiler bei Köln ;)
    Auch wir sind nun heil daheim angekommen.

    Ein riesen Lob ans Orgateam! Habt Euch wieder richtig was einfallen lasse :)
    Wirklich klasse!

    Klar, war das Wetter sehr drückend, aber zB die Fahrt heut zum Slalom war wieder sehr geil!!

    Ich werde unsere Bilder heutabend sortieren und dann hoffentlich auch schon online stellen.
    Fred wird dann eröffnet!!

    Lieben Gruß auch vom Mitbringsel ;)
     
  5. Putenkeule

    Putenkeule Active Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    Bin auch zurück. Fands auch klasse.
     
  6. Toyo81

    Toyo81 Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Olpe
    *schnupf* *schnupf* bin auch wieder da :cool:

    war nen echt cooles treffen, auch wenn das wetter nicht mitgespielt hat :)

    war echt schön die ganzen leute ma wiederzusehen ;)
     
  7. marc76

    marc76 New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :D fands auch sehr lustig auch wenn ich nur bis samstag mittag bleiben konnte :( schön mal ein paar der mitglieder getroffen zu haben auch wenn die allgemeine partylaune ein bissl gedämpft war und niemand mit mir tetrapackwein trinken wollte :(

    gruß an alle, auch an die mitbringsel ;)
     
  8. Jascha

    Jascha Active Member Händler

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    sbst. Werbetechniker
    Ort:
    Paderborn
    Homepage:
    bin auch wieder da, nach kleiner verfahrerei DANK DEN BERLINERN :D und ein wenig stau.

    war ein super treffen das nur noch mit sonne getopt werden konnte ;)

    DICKES LOB AUCH VON MIR AN DIE GESAMTE ORGA.

    Ich muss hier auch mal los werden das die celi-fahrer die coolsten überhaupt sind :p , ich habe echt nur nette leute dort getroffen.

    :)

    Leider habe ich vergessen die fotos euch zu geben/kopieren, werde sie aber heute noch packen und hochladen ;)
     
    Borstenhorst gefällt das.
  9. Nippy

    Nippy Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kerpen bei Köln
    jiiiiihhhhha!

    bin auch wieder da.
    War auf jeden fall super lustig wieder euch alle getroffen zu haben.
    ich packe erstmal aus und melde mich später :)
     
  10. MAD

    MAD Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Duisburg
    Homepage:
    Home Sweet Home! :D

    War wieder super! Leider erst heute das geile Wetter... Man man man...

    Dieses Mal warens viele neue Gesicht, muss ich sagen! Aber war schön alle mal zu treffen und mit dem ein oder anderen ne Runde zu Plauschen!
    Jetz ersma gaaaaaaanz in Ruhe auspacken... ;)
     
  11. tante_su

    tante_su New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Joooooooo!! :)
    Wir sind auch wieder daaaa! Es war sehr geil, und schön die bekannten Gesichter von letztem Jahr wiederzusehen und die neuen Gesichter von diesem Jahr kennenzulernen. Ein Lob an die Orga, es war ein gutes und füllendes Programm. Meine Freundin hat auch nie langeweile gehabt :D Hoffe es gibt ein "2007 - Resurrection". Das Wetter kannten wir ja im vorraus, aber die Halle hat, wie ich finde, die Truppe soweit es ging zusammengehalten. Gut dass ich so gesellig bin und fast jeden quatsch mitgemacht hab :D
     
  12. Toyo81

    Toyo81 Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Olpe
    war nur nen bissl (arsch)kalt in der halle!!!! aber sonst klasse
     
  13. tomka

    tomka Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    was nörgelt ihr übers wetter?! :rolleyes:
    ich kam heim und mich begrüßte ein sonnenverbranntes gesicht im flurspiegel...
    :eek:

    nach der dusche und ner stunde auf der couch kann ich mich sogar wieder unter die menschen mischen :D

    ...also von mir ebenfalls ein dickes lob an die orga!!!
    für's nächste jahr essen wir halt alle mal unsere tellerchen auf und treffen uns dann bei strahlendem sonnenschein! :p
     
  14. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
  15. majestic

    majestic New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    feldwebel
  16. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
  17. Toyo81

    Toyo81 Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Olpe
  18. Jascha

    Jascha Active Member Händler

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    sbst. Werbetechniker
    Ort:
    Paderborn
    Homepage:
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2006
  19. muc

    muc Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    4.242
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Fachidiot
    Hallo Leute,

    ich mach es einfach ganz kurz... mir und den anderen W3 Fahrern hat es wahnsinnig gut gefallen und ich will einfach noch mal ein MEGALOB an die Orga aussprechen.

    Grüße
    Valentin
     
  20. Thommy

    Thommy Member

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    SAD
    Wo bleiben die Bilder?

    Würde gerne welche von meiner Ex-Celi sehn. ;)


    Grüße
    Thommy
     

Diese Seite empfehlen