Last Generations

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Borstenhorst, 28. Mai 2006.

  1. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Das letzte was man von ihr gesehen hat, war dass sie ein paar Verkehrspylonen bügelte :D
     
  2. tomka

    tomka Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :rolleyes: ...bei den Bildern vom Samstagabendprogramm kann man sogar deinen Gemütszustand nach dem Dame-Spiel von dir und Borsti nachempfinden! :p
     
  3. Thommy

    Thommy Member

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    SAD

    Typischer Dragon Kommentar.................. :rolleyes:
     
  4. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Stimmt... immer die gnadenlose Wahrheit, aber no panic, mindestens 3 Videobeweise folgen. :rolleyes:
     
  5. Korben

    Korben Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Industrie - Anlagenführer
    Ort:
    Bei Koblenz
    Homepage:
    Ich hab auch einen... zwar durch ein bisl lachen verwackelt aber immer noch SEHR gut zu erkennen... Ich stell morgen die kleine Szenen On damit der Rest auch mal was zu... sehen hat! :D

    @Toya: Bist aber so wirklich ganz gut gefahren! Kein Witz.


    PEACE
     
  6. Sandfire

    Sandfire New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Bochum
    War in diesem Jahr das erste Mal in Bitburg dabei, hat mir aber sehr gut gefallen. Konnte ja leider nur am Freitag vorbei schauen, weil ich spontan Urlaub bekommen habe und es so kurzfristig nicht anders zu organisieren war.
    Aber im nächsten Jahr werde ich mir rechtzeitig frei nehmen, so dass ich auch länger bleiben kann :D
     
  7. McFly

    McFly Händler - SEKA Engineering GmbH

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Schade, dass du Samstag Abend nicht mehr dabei sein konntest. Ich sag mal, es war schon "lustig".... :D

    Mehr Berichte folgen. ;)
     
  8. cebi

    cebi New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Köln
    Jetzt an dieser Stelle ;)
    Nochmal an Dragon und die anderen Mitorgas ein dickes Dankeschön für dieses tolle Event. Super geklappt. Da hier nur 3 von uns angemeldet sind, kann ich hier bestimmt für alle schreiben.
    Das gleiche gilt für alle die dazu beigetragen haben, das wir uns zu keiner Zeit als Fremdkörper vorgekommen sind.
    Auch das Abendlichen Programm, von Mario gekonnt und mit viel Witz vorgetragen, hat uns alle sehr viel Spaß gemacht. Lustig, wie wir alle aufstanden und dann das Alter hochgezählt wurde. Bei ü30 stand fast nur noch ein Tisch :) und zum Schluß ich... :D
    Schade, das wir noch eine bei der Witterung und Dunkelheit nicht so tolle Strecke fahren mußten, sonst wären wir bestimmt noch geblieben.
    Auch die Fahrzeuge. Es ist ein Wahnsinn, was manche aus einer T23 so machen. Tolle Seriennahe und auch kompl. Umbauen. Von den Innenraumverschönerungen mal ganz zu schweigen.
    RESPEKT!!!
    Wenn es kommendes Jahr vom Termin her passt und wir wieder willkommen sind, kann ich mir eine Wiederholung sehr gut vorstellen. Ich habe viele Fotos gemacht, um unseren Mädels und Jungs mal die Nase lang zu machen.

    http://www.my-mr2.de/modules.php?op=modload&name=phpBB2&file=viewtopic&p=172376#172376

    Bis dahin noch viel Spaß und eine unfallfreie Zeit.

    Gruß Jürgen (cebi)
     
  9. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    Ich hoffe nur mal keine Videos oder sowas :D
     
  10. Jascha

    Jascha Active Member Händler

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    sbst. Werbetechniker
    Ort:
    Paderborn
    Homepage:
    *würg* :D

    -------------------

    @mr2's: freut mich das es euch auchz gefallen hat, am freitag hatte ich erst ganz vergessen das es last-generationS betitelt war, aber am samstag sah das schon anders aus :)

    zwar immer noch verhältnismäßig wenig, aber trotzdem schön.
    vllt schaffen es ja nächstes mal auch mehr von euch schön wetter fahrern?! :p
     
  11. Schlumpfmobil

    Schlumpfmobil New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    CNC-Schleifer
    Ort:
    Chemnitz
    Also wenn sich hier jeder bedankt, mache ich das auch!! :D

    War wieder ein superschönes Treffen. Danke Dragon, Nippy, McFly,... und dem Rest. Denn nur die Orga hätte "dumm aus der Wäsche geguckt" wenn keine Celi oder kein MR2 dagewesen wären. Also ich bedanke mich bei allen die da waren. Stock Celi´s, Pimped Celi´s, (Stock) MR2, pimped Mr2 , A3...
    Ohne die (leider wenigen) MR2 wäre es kein "Last generations" geworden.

    Logisch am wichtigsten natürlich die Orga arbeit, aber die war ja auch super.

    Die Umbauten werden immer schöner und Exklusiver. Dank Nippy DVD kann man alles mitverfolgen. Sprich erst 2004, dann 2005 und nun live 2006. ;) Wenn man weiß wem welches Fahrzeug gehört, sind schon deutliche Unterschiede festzustellen. *Respekt*

    das Wetter war zwar nicht so toll, aber kein Wunder. Nippy hat nur Gase entlassen und die bilden eben Wolken. Den Sound liefert Nippy gleich mit!! :D

    Tja aber in der Halle war es schon ganz ok. Bissl kühl, aber dafür von oben trocken!!! *g*

    Das einzige was ich persönlich schade fand, das wir kein Gruppenfoto gemacht haben. Zumindest weiß ich davon nix und bin somit nicht drauf falls doch eines gemacht wurde. Das wäre meiner Meinung nach so ziemlich das einzige was mir gefehlt hat!! Achja und Horsti mit seiner Breitbauceli, die muß dann nächstes Jahr da sein!! ;) :D

    Achja und Pokale für die "weiteste Anreise" haben gefehlt. So für alle ab 600km oder so!!! ;)

    Ich hoffe es gibt nächstes Jahr wieder ein Treffen. Ich würde mich sehr darüber freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber mit besserem Wetter! ;)

    Peace
     
  12. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    Abwarten :D

    Aber finde das mit dem Foto auch schade, waren ja auch selten alle auf einem haufen, naja NÄCHSTES JAHR :p
     
  13. _TOM_

    _TOM_ Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Vielen Dank an A L L E
     
  14. cebi

    cebi New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Köln
    :confused: :confused: :confused: :rolleyes:

    [​IMG]

    Aber das mit dem Foto stimmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2006
  15. marc76

    marc76 New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das glaub ich gerne, nachdem ich vorhin irgendwo das wort karaoke gelesen hatte :D

    also beim nächsten treffen schreib ich 100pro keine klausuren mehr, da schieß ich mich völlig weg und es wird kein halten mehr geben :D :D :D
     
  16. McFly

    McFly Händler - SEKA Engineering GmbH

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Dir glaub ich das auf jeden Fall! Wer schon bereit ist nen 2Liter Tetra Wein für einen € zu trinken muss Potential haben am Glas. :D
     
  17. Danger

    Danger New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kameramann
    Ort:
    Berlin
    War echt ein gelungenes Treffen. Viele nette Leute und viele schöne Celicas! :)

    @Jascha: Sorry wegen der Verfahrerei, hat uns bestimmt gute 50 km gekostet. Viele liebe Grüße von Line soll ich Dir noch bestellen! ;)
     
  18. Jascha

    Jascha Active Member Händler

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    sbst. Werbetechniker
    Ort:
    Paderborn
    Homepage:
    danke, grüße zurück.

    aber zurück habe ich fast nur vollpinne gegeben... wäre ich nicht noch schnell über die ampel gehuscht, sondern bei jürgen geblieben :D
     
  19. Tha_Underdog

    Tha_Underdog New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Holland
    Grusen von die Hollander ;)

    It was a very good meeting. It was the 2 time for me and the other Dutch Celi. We had good fun, and we will be there next year, with a lot of changes on the cars....
    It has been a super meeting, but it was a pitty for the weather!
     
  20. Tha_Underdog

    Tha_Underdog New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Holland
    We also have a lot of pictures! And when the movie is finished, I will post the link where you people can download the movie!
    (My Deutsch is not so good, therefore I try it in Englisch..... Sorry)
     

Diese Seite empfehlen