Hier einfach mal 2 beauty-shots von meiner. 
Darauf kann man den Glanz schon ansatzweise erkennen. Ich mach die Tage ma ein paar Bilder, auf denen man mehr erkennen kann.
2,5 Tage Arbeit
Material:
- Dodo Sour Pour Shampoo
- MG Knete
- 3M Feinschleifpaste
- 3M Hochglanzpolitur
- Dodo Lime Prime
- Dodo Orange Crush Wachs
- Dodo RedMist
- MG Trim Detailer
- MG All Metal Polysh
- MG High endurance gloss
- MG Glass Cleaner
- MG Water Magnet
- ProfiPolish Water Magnet (günstiger und besser als der MG für mein Befinden)
- unendlich viele MG, Profipolish-Poliertücher
- TS24 Exenter-Poliermaschine mit harten/weichen 3M-Pads
...
Das Dodo ist schon ein richtig gutes Wachs, 2-3 Monate Standzeit sind vielleicht etwas übertrieben. Besonders, wenn man öfter mal mit dem HD-Reiniger drüber geht.
Kann das Produkt allerdings mit bestem Gewissen sehr empfehlen! Kostet zwar etwas mehr als MG-Wachse, hält aber länger und ist viel sparsamer in der Benutzung.
Lime Prime - ob mit Hand oder Maschine - lohnt sich auch richtig. Glanzgrad wird nochmals verstärkt dank der enthaltenene Öle, letzte Verunreinigungen gehen vollständig weg. Die optimale Vorbereitung für den anschleißenden Auftrag von Dodo-Wachsen. 250ml reichen übrigens vollkommen aus.
Bin mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden, paar Kratzer hab ich leider nicht entfernen können. Der Glanz übertüncht das allerdings ziemlich gut.
Also happy detailing.

Darauf kann man den Glanz schon ansatzweise erkennen. Ich mach die Tage ma ein paar Bilder, auf denen man mehr erkennen kann.
2,5 Tage Arbeit
Material:
- Dodo Sour Pour Shampoo
- MG Knete
- 3M Feinschleifpaste
- 3M Hochglanzpolitur
- Dodo Lime Prime
- Dodo Orange Crush Wachs
- Dodo RedMist
- MG Trim Detailer
- MG All Metal Polysh
- MG High endurance gloss
- MG Glass Cleaner
- MG Water Magnet
- ProfiPolish Water Magnet (günstiger und besser als der MG für mein Befinden)
- unendlich viele MG, Profipolish-Poliertücher
- TS24 Exenter-Poliermaschine mit harten/weichen 3M-Pads
...
Das Dodo ist schon ein richtig gutes Wachs, 2-3 Monate Standzeit sind vielleicht etwas übertrieben. Besonders, wenn man öfter mal mit dem HD-Reiniger drüber geht.
Kann das Produkt allerdings mit bestem Gewissen sehr empfehlen! Kostet zwar etwas mehr als MG-Wachse, hält aber länger und ist viel sparsamer in der Benutzung.
Lime Prime - ob mit Hand oder Maschine - lohnt sich auch richtig. Glanzgrad wird nochmals verstärkt dank der enthaltenene Öle, letzte Verunreinigungen gehen vollständig weg. Die optimale Vorbereitung für den anschleißenden Auftrag von Dodo-Wachsen. 250ml reichen übrigens vollkommen aus.
Bin mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden, paar Kratzer hab ich leider nicht entfernen können. Der Glanz übertüncht das allerdings ziemlich gut.
Also happy detailing.