White unicorn
Well-Known Member
Hallo alle
Also ich hab heute etwas großartiges erlebt, dass hat mich echt verdammt stolz gemacht eine Celicafahrerin zu sein und zwar:
Habe ich heute wie immer Parkplatz gesucht und auch einen gefunden, logisch
, dann kam ein älterer Herr muss mindestens schon sicher umd ie 80 Jahre herumgewesen sein, mit Krücken und so, ich bin ausgestiegen und hat er angefangen: "Wow junge Dame sie haben aber da ein sehr sehr schönes Auto soetwas habe ich noch nie gesehen, ich kenne mich ja eigentlich aus mit Autos, aber das?,haben sie das Auto selbst gebastelt,? fing ich an ja zu sagen, und hab ich auch gesagt dass es viel Arbeit war! und er dann: na so schaut es auch aus, ist aber excellent gelungen, alle Achtung! und das schönste was mich irrsinnig gefreut hat war als er sagte: das schönste neue Auto das ich jemals gesehen habe, dann ist er mindestens bestimmt noch 10 minuten einfach daneben gestanden, und ich hab runtergesehen...............Man hört ja immer wieder von Jung bis Älter viele Komplimente, aber es zerriss mein Herz als ich es von so einer Generation gehört habe, war einfach schön
natürlich war die Konversation länger, er wollte viel wissen über dieses Auto, aber nicht so wichtig, wollte nur das erwähnen
Das beste war echt, dass er noch ca. 10 min vor meinem Auto gestanden ist und sich nicht bewegt hat nur einfach davor gestanden
Was waren so eure Herzzerreissendsten Komplimente??
Also ich hab heute etwas großartiges erlebt, dass hat mich echt verdammt stolz gemacht eine Celicafahrerin zu sein und zwar:
Habe ich heute wie immer Parkplatz gesucht und auch einen gefunden, logisch
natürlich war die Konversation länger, er wollte viel wissen über dieses Auto, aber nicht so wichtig, wollte nur das erwähnen
Das beste war echt, dass er noch ca. 10 min vor meinem Auto gestanden ist und sich nicht bewegt hat nur einfach davor gestanden
Was waren so eure Herzzerreissendsten Komplimente??