Also Leute, dass ich mein Thema wieder nach einer Pause zum Leben erwecke. Ich hab heute meinen kleinen Clio in die Werkstatt gebracht,
- Zahnriemen
- Keilriemen
- Zündkerzen
- Kupplung am Sack
- Bremsbeläge unten etc. etc.
Ich muss jetzt erst Geld investieren um es wieder flott zu bekommen^^ (Schade um die die Sommerreig´fen bei meinem Gewindefahrwerk

)
Aber egal, vorraussichtlicher kauftermin meiner Celi: Februar bis März 2010.
Ich stelle es dann bei einem Kumpel in die Halle bis er teils fertig ist.
D.h.
1.) Auto
2.) Fahrwerk
3.) Bodykit
4.) Felgen
5.) Lackierung
Später folgen dann die Details, die nicht 5 Wochen brauchen, bis sie perfektioniert sind, wie Sitze, Spoiler, Lichter, Innen raum etc.
Und noch eine kurze und wahrscheins sowas von blöde Frage:
Ist die Celi mit 192 PS ein 1,8T? Weil mein Kumepl meinte, dass es sich bei der PS zahl und nur 1,8 L Hubraum um einen Turbo handeln muss.
Hat da jemand erfahrung mit Chip-Tuning?
Also durch den Verkauf vom Clio, + restliches Ersparrtes hab ich ca. 20-22k Euro. Ich glaube für das Auto an sich und das Äußere wird es vorrerst reichen oder was meint ihr?
PS: Wie würdet ihr das finden:
Toyota Celica T23
- 55.ooo KM
- BJ: 10/2005
- TÜV / AU + Winterreifen + Sommerreifen + Ausschließlich Toyota Insperktionen
für 14.990,00¤