Komplett Tuning Celica T23

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von ZentoX, 16. April 2009.

  1. Green Ghost

    Green Ghost Guest

    hey kerle....ich weiß ja nicht wie alt du bist aber wahrscheinlich noch verdammt jung.
    wie wäre es erstmal damit so n auto zu kaufen anstatt hier groß rum zulabern....bei dem was du alles machen willst in paar wochen dürfte es doch nicht an nem schrottigen clio hängen oder willst du die ersatzteile vergolden lassen.
    also wenn du schon probleme hast das zu finanzieren bzw dann die kohle fehlt für ne celi würde ich beim clio bleiben.
    mit n kauf ist es nämlich absolut nicht getan.und wenn was kaputt geht, kostet es ordentlich was, falls du es nicht selber machen kannst.....selbst wenn du es kannst sind die teile verdammt teuer.

    aber n tip von mir.fang mit ner s an wo es ja schon für 5k eus gibt und des was du an versicherung gegenüber ner ts sparst kannst ja dann in nen fett krassen ebay VS Bodey kitt investieren.:p dann hast wenigstens eines von deinen träumen realisiert.;)

    ach ja chiptung.......hab mal was gesehen....bei ebay oder so.....bringt 20 mörder ps:D
     
  2. kosh

    kosh Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erfurt
    @ green ghost: er hat doch geschrieben, dass er dann 22000 euro hat.
    damit sollte das tunign dann kein problem mehr sein.

    @ turbo: lasst euch nix einreden.
    Celica S hat nen Supercharger und die
    Celica TS nen Turbo + Supercharger.

    quelle: dmax
     
  3. Crazy-Nugget

    Crazy-Nugget New Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ne S für 5k? Muss ja n Mörderteil sein. Da fallen bestimmt keine teuren Reparaturen an :rolleyes:
     
  4. SamWhiskey

    SamWhiskey Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lippe
    Wieso? Diese hier kostet 4700 Eus und hat nur 249kkm auf der Uhr - wo ist das Problem? :rolleyes:;)
     
  5. celica

    celica New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    teeeeiiilllleeee

    heyy ;)
    wollt mal fragen ob du für mich nen kotflügel links hast oder jemanden kennst danke schon mal :D
     

Diese Seite empfehlen