Carbonhauben und Eintragung
Hallo
Das EIntragen von Carbon Produkten , Hauben etc. sowie GFK Bodykity u.s.w ist bei mir Legal überhaupt kein Problem.
Ich habe für Seibon Hauben ein Materialgutachten machen lassen über das ich diese beim TÜV Eintragen lasse.
Für GFK Bodykits habe ich ebenfalls ein Gutachten machen lassen was ich zur Eintragung verwende.
Einziges Manko ist das ich diese Gutachten nicht Rausgebe !
Jedes Gutachten kostet mich 1500,00¤ alle 5 Jahre !
Sollten diese Gutachten wie es leider auch schon bei vielen Früheren Tuning Teilen war dann bei anderen Anbietetern von z.b Seibon Hauben auftauchen oder noch Schlimmer bei Ostblock oder China Waren wäre das für mich ein Herber Verlußt und alles nur weil eine Carbonhaube vieleicht 50,00¤ billiger angeboten wird als bei mir !
Grundsätzlich kann ich also ein Eintragungsgarrantie geben für alle Teile die auch bei mir .z.b von Seibon etc. gekauft werden !
Sollten dennoch Teile wo anderst erworben werden und ihr habt Propbleme bei der Eintragung helfe ich solange es sich um Originalwaren handelt trotzem mit der Eintragung gerne weiter.
Dazu müßtet ihr zur Eintragung zu mir kommen und ich führer euren Wagen beim TÜV vor nachdem ich den Anbau der Teile Geprüft habe !
Ich erhebe dann eine einmalige Gebühr von 40,00¤-80,00¤ je nach aufwand und Zeit die ich für das Fremdgekaufte Bauteil Investiere.
Ihr bezahlt an den TÜV nur den Betrag der auf der Rechnung der Prüfstelle ausgewiesen ist incl. Mwst !
Bei mir gibt es keinen Pay TÜV oder sonstige Illegale ,,Scheiße "

Pfusch oder ähnliches !!!