Sehen zwar nicht schlecht aus, aber was ist mit der 3ten Bremsleuchte? Bekommt man die auch in Klarglas? Wenn ja könnte man sich das Heck stimmig umgestalten.
Einwandfrei... ähm... jetzt musst Du nur noch verraten, wo Du die roten Birnen beziehen willst, weil eine Nebelschlussleuchte immer noch rot leuchten muss. Willkommen in der Realität... übrigens, klare viereckige Leuchten für die Heckschürze, wer dafür die 235 Franken zahlt, der ist nicht nur selber Schuld, sondern dem ist auch nicht mehr zu helfen
Die Klarglas Leuchten wären die perfekte Lösung für die jenigen die TYC-Red verbaut haben, Blinker Orange umgerüstet haben und das Rückfahrlicht in der Stoßstange verbauen wollen.
Wie lange hab ich sowas gesucht...und nun hab ich natürlich eine andere Lösung gefunden
Guten Morgen, das Thema Lackierte Inlays bei unseren Scheinwerfern haben wir schon vor 3 Jahren durchgekaut und es ist legal. Du kannst deine Scheinwerfer in jeder x-beliebigen Farbe lacken lassen
Guten Morgen, das Thema Lackierte Inlays bei unseren Scheinwerfern haben wir schon vor 3 Jahren durchgekaut und es ist legal. Du kannst deine Scheinwerfer in jeder x-beliebigen Farbe lacken lassen
Na komm, so wild ist das nicht. Das "Schwierigste" an der ganzen Sache ist eigentlich nur das Öffnen der Schweinwerfer, alles andere ist Kindergarten. Kaufen würde ich die Teile nie, wenn schon selber machen.
soweit ich das weiß, haben sogar die Formel 1 Autos ROTE blinkende Lichter, die eingeschaltet sind, wenn es schlechte Sicht gibt. Und die haben keine Blinklichter, Scheinwerfer oder Bremslichter.
Und ich finde rot eignet sich ganz gut als Warnlicht
soweit ich das weiß, haben sogar die Formel 1 Autos ROTE blinkende Lichter, die eingeschaltet sind, wenn es schlechte Sicht gibt. Und die haben keine Blinklichter, Scheinwerfer oder Bremslichter.
Und ich finde rot eignet sich ganz gut als Warnlicht
obwohl die Formel 1 Wagen weder Scheinwerfer, Blinklichter oder Bremslichter haben, weil sie keine Straßenzulassung haben, haben sie ein sehr stark leuchtendes ROT blinkendes Schlußlicht!
Sie haben also sonst kein Licht, ABER dieses eine ROT blinkende Schlußlicht haben sie, um die nachfolgenden Autos zu warnen.
Auf den öffentlichen Straßen:
Bei einem Unfall mit weißem Nebelschlußlicht würde ich den Zulassungsbesitzer 100% dafür haftbar machen, wenn nachgewiesen wird, daß mit rotem Nebelschlußlicht der Unfall hätte vermieden werden können.
Bei einem Unfall mit weißem Nebelschlußlicht würde ich den Zulassungsbesitzer 100% dafür haftbar machen, wenn nachgewiesen wird, daß mit rotem Nebelschlußlicht der Unfall hätte vermieden werden können.
Sehe ich anders. Die gekauften sind nicht zulässig, da kein E-Zeichen, is klar. Aber deine Originalen könntest du lackieren lassen und laut muc ist das nicht mal verboten, er hat es ja bei seinem MR selbst