Klarglas Nebelleuchten

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Warenbereitsteller
Sehen zwar nicht schlecht aus, aber was ist mit der 3ten Bremsleuchte? Bekommt man die auch in Klarglas? Wenn ja könnte man sich das Heck stimmig umgestalten.

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
wär bei einer sammelbestellung sofort dabei :) die sehen sehr gut aus,... hab schon lang nach denen gesucht :)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006

Einwandfrei... ähm... jetzt musst Du nur noch verraten, wo Du die roten Birnen beziehen willst, weil eine Nebelschlussleuchte immer noch rot leuchten muss. :rolleyes: Willkommen in der Realität... übrigens, klare viereckige Leuchten für die Heckschürze, wer dafür die 235 Franken zahlt, der ist nicht nur selber Schuld, sondern dem ist auch nicht mehr zu helfen :cool:

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Die schwarze Scheinwerfer finde ich echt Geil aber damit kommst du an keinem einzigen polizist vorbei ganz zu schweigen von dem Tüv :(:(:(:(

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Die Klarglas Leuchten wären die perfekte Lösung für die jenigen die TYC-Red verbaut haben, Blinker Orange umgerüstet haben und das Rückfahrlicht in der Stoßstange verbauen wollen.
Wie lange hab ich sowas gesucht...und nun hab ich natürlich eine andere Lösung gefunden :rolleyes:

Greetz

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
geile sache, aber für den preis?

den scheinwerfern sabber ich schon seit dem celikauf hinterher, aber ich trau mich nicht....

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
geile sache, aber für den preis?

den scheinwerfern sabber ich schon seit dem celikauf hinterher, aber ich trau mich nicht....
Na komm, so wild ist das nicht. Das "Schwierigste" an der ganzen Sache ist eigentlich nur das Öffnen der Schweinwerfer, alles andere ist Kindergarten. :) Kaufen würde ich die Teile nie, wenn schon selber machen.

redceli

Well-Known Member
Seit
10. März 2006
soweit ich das weiß, haben sogar die Formel 1 Autos ROTE blinkende Lichter, die eingeschaltet sind, wenn es schlechte Sicht gibt. Und die haben keine Blinklichter, Scheinwerfer oder Bremslichter.

Und ich finde rot eignet sich ganz gut als Warnlicht ;)

Zuletzt bearbeitet:

Spider

Well-Known Member
Seit
26. Februar 2007
Beruf
Bürokaufmann
140 Euro pff.. für die nebler, ich weiß nicht!
Da Spar ich lieber noch ein bisschen und lasse sie komplett cleanen!

Verbau die NSL in die Rückleuchte statt dem Rückfahrlicht und die
Sache hat sich und schaut auch anständiger aus! Meine Meinung!

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
soweit ich das weiß, haben sogar die Formel 1 Autos ROTE blinkende Lichter, die eingeschaltet sind, wenn es schlechte Sicht gibt. Und die haben keine Blinklichter, Scheinwerfer oder Bremslichter.

Und ich finde rot eignet sich ganz gut als Warnlicht ;)
Aber du weißt schon, dass ein Formel 1 Wagen nicht für die Straße zugelassen ist? :D

redceli

Well-Known Member
Seit
10. März 2006
Aber du weißt schon, dass ein Formel 1 Wagen nicht für die Straße zugelassen ist? :D

obwohl die Formel 1 Wagen weder Scheinwerfer, Blinklichter oder Bremslichter haben, weil sie keine Straßenzulassung haben, haben sie ein sehr stark leuchtendes ROT blinkendes Schlußlicht!

Sie haben also sonst kein Licht, ABER dieses eine ROT blinkende Schlußlicht haben sie, um die nachfolgenden Autos zu warnen.

Auf den öffentlichen Straßen:
Bei einem Unfall mit weißem Nebelschlußlicht würde ich den Zulassungsbesitzer 100% dafür haftbar machen, wenn nachgewiesen wird, daß mit rotem Nebelschlußlicht der Unfall hätte vermieden werden können.

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden