Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die schwarze Scheinwerfer finde ich echt Geil aber damit kommst du an keinem einzigen polizist vorbei ganz zu schweigen von dem Tüv![]()
Guten Morgen, das Thema Lackierte Inlays bei unseren Scheinwerfern haben wir schon vor 3 Jahren durchgekaut und es ist legal. Du kannst deine Scheinwerfer in jeder x-beliebigen Farbe lacken lassen![]()
geile sache, aber für den preis?
den scheinwerfern sabber ich schon seit dem celikauf hinterher, aber ich trau mich nicht....
Sag' das nicht zu laut, unsere Helden hier lassen sich sonst noch das Glas der Scheinwerfer lackieren![]()
![]()
![]()
soweit ich das weiß, haben sogar die Formel 1 Autos ROTE blinkende Lichter, die eingeschaltet sind, wenn es schlechte Sicht gibt. Und die haben keine Blinklichter, Scheinwerfer oder Bremslichter.
Und ich finde rot eignet sich ganz gut als Warnlicht![]()
Aber du weißt schon, dass ein Formel 1 Wagen nicht für die Straße zugelassen ist?![]()
Bei einem Unfall mit weißem Nebelschlußlicht würde ich den Zulassungsbesitzer 100% dafür haftbar machen, wenn nachgewiesen wird, daß mit rotem Nebelschlußlicht der Unfall hätte vermieden werden können.
@t23owner ist ja jacke wie hose. ob sie mich mit selbstgemachen oder gekauften scheinwerfern erwischen...