Klappschlüssel für 20 ¤ mit Fotos und Video

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ce1eX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eigentlich hatte ich mich schon total gefreut dann hab ich in der Paketnachverfolgung gelesen:

The item (RA882863404HK) will leave Hong Kong for its destination on 19-May-2009

Wahrscheinlich überfallen noch Piraten das Schiff und lassen alle Schlüsselmitgehen bis auf meinen :p :D

heute ist was angekommen... aber das liegt nun auf der post... entweder ist es der schlüssel oder das teil aus england ^^ oh man... warum sind nachbarn nie da wenn man sie braucht :D

Hat einer nen Bild wenn das Dingens im Zündschloss steckt ? :D

schluessel01apb2.jpg

schluessel02zv7b.jpg

schluessel03vrh5.jpg

schluessel04ctuy.jpg

schluessel05htux.jpg

Joa...
514.gif

cool.... macht doch nen recht guten Eindruck das Ding

Hatte letztens erst einen Seat Klappschlüssel in der Hand (hab ihn also auch gründlich inspiziert) und da hatte der Schlüssel auch spiel wenn man daran gedrückt hat - im aufgeklappten Zustand. Würde also sagen die nehmen sich nix. Nur ist der hier größer.

Nein :)
man muss ab und zu warten, die Schlüssel über Ebay England sind immer günstiger als die von Australien.

und funktioniert er auch?
also startet das auto, weil mal jemand was gemeint hat das der chip für die wegfahrsperre dann zu weit weg ist im schlüsel oder so

Zuletzt bearbeitet:
Worin liegt eigentlich das "must-have" dieser Klappschlüssel? Das Teil ist am Schlüsselbund imho noch fetter als der Standardschlüssel. OK, er ist weniger spitz aber der Massenzuwachs ist gewaltig. So what?

Worin liegt eigentlich das "must-have" dieser Klappschlüssel? Das Teil ist am Schlüsselbund imho noch fetter als der Standardschlüssel. OK, er ist weniger spitz aber der Massenzuwachs ist gewaltig. So what?

Ach es ist einfach so ein Lebensgefühl, das man nicht beschreiben kann - diese Freiheit und ach eigentlich ist das nur eine Geschichte voller Missverständnisse.

Also ein must-have ist es sicherlich nicht halt - ein nettes Gimmick und wenn es zu viel wird kommt auch der alte Schlüssel wieder her.

Klappschlüssel vs. normaler schlüssel

der vorteil für mich, daraus resultierend must have, dass ich diesen in meine hosentasche stecken kann ohne mir beim hinsetzen weh zu tun :o oder mein schlüsselgehöuse zu zerbrechen....

den gerade durch unterschiedlichen druck auf die normalen schlüssel bricht das gehäuse.... ich bins einfach leid dauernd geld für nen neues normales gehäuse zum fenster raus zu schmeissen ( auch wenns nur ca 1 mal im jahr ist :D ) ( ja ich kanns nicht lassen den schlüssel in die hosentaschen zu stecken :D )

Für das Geld kann man nichts falsch machen.
Jedoch wenn man den Schlüssel in die Tasche steckt, muss man aufpassen dass man nicht auf das Knöpfchen kommt und ihn somit aufklappt.:D
Passiert ja ggf. aus Versehen.
Würd mich interessieren, wie lang das Knöpfle bei euch lebt. (Klappmechanik)
Meine Eltern haben auch nen Klappschlüssel vom Werk aus vom VW Passat. Is halt blöd, wenn das nich mehr funzt und der Schlüssel ausgeklappt bleibt.
Wollt nur anmerken, dass es passieren kann.
Allen trotzdem viel freude mit den Schlüsseln. :D

dann kauft man eben ein satz neue schlüssel ^^
ich meine... der preis is nen witz.... wenn man sich überlegt das ich für ein NoName gehäuse bei toyota, orginal schlüssel, 32 euro bezahlt habe :)

Zurück