Klappschlüssel für 20 ¤ mit Fotos und Video

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ce1eX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
achso na dann, habe grade meinen schlüssel auseinandergebaut, ist ja recht einfach, muss ich nur warten bis wieder welche erhältlich sind ;)

http://cgi.ebay.co.uk/2-BUTTONS-REMOTE-KEY-CASE-for-TOYOTA-COROLLA-RAV4-CAMRY_W0QQitemZ400049671168QQcmdZViewItemQQptZUK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM?hash=item400049671168&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1683|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50

hier sind doch noch welche

Du musst den Transponder tauschen und den Schlüssel beim Schlüsselmacher fräsen lassen

ja ich habe den originalen schlüssel eben auf gemacht da ist ja nur ein kleiner block drin den ich dann ja in den klappschlüssen einbauen kann. und den rest macht der schlüsselmann :D

habe hier mal beim ausbau 2 bilder gemacht
hätte nicht gedacht das nur so ein kleines ding ist;)

2hdhc.jpg

qdkp9w.jpg

die haben sicher noch genug davon :D

habe mir meinen klapptschlüssel bei uns auf der Schaffe erodieren lassen stelle die tage mal ein paar fotos von rein der is auch nich so klapprig wie die ;)

meiner iss auch unterwegs, hoffe das der auch an die richtige adresse kommt. ist das erstemal das ich bei ebay.uk was bestelle und mein englisch, naja.....das läuft doch bei denen über meine beim deutschen ebay hinterlegte adresse denke ich mal, oder?

meiner soll auch schon unterwegs sein, der verkäufer hat mir sogar schon eine bewertung gegeben, glaube aber das das päckchen erst frühstens morgen losgeht!

meiner iss auch unterwegs, hoffe das der auch an die richtige adresse kommt. ist das erstemal das ich bei ebay.uk was bestelle und mein englisch, naja.....das läuft doch bei denen über meine beim deutschen ebay hinterlegte adresse denke ich mal, oder?

In einer der tausend Mails (Quasi in der die in den Spamordner - zumindest bei mir verschoben wurde) war doch nen Link wo du die Versandadresse die anschauen konntest.

Zurück