Klappschlüssel für 20 ¤ mit Fotos und Video

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ce1eX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hallo Freunde des Klappschüsselfanatismus
ugly-huepfend.gif

Endlich isses soweit:

01vwg4.jpg

02mvus.jpg

Und wers sich als Video angucken mag: http://tinypic.com/player.php?v=f39hlt&s=5

Qualitativ natürlich nicht auf Audi-Niveau aber er tut seinen Zweck. Ein bisschen wackelig aber funktioniert.

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400006581509
Dort für knapp 15 ¤ gekauft (circa ne Woche später hatte ich ihn) und anschließend beim Schlüsseldienst des vertrauens für 5 ¤ fräsen lassen.

Umbau ist ganz einfach:
- man nehme den original Schlüssel
- 1 Schraube lösen
- Elektronik rausnehmen
- 2 Schrauben des neuen Schlüssels lösen
- Elektronik rein
- sich freuen
082.gif

Die Celi lässt sich auch starten. Nicht so wie einer hier schrieb, dass es bei einigen anderen Klappschlüsseln aus Ebay.de nicht funkioniert hat.

Aaahh hättest mal was gesagt, hab nämlich auch Interesse daran:p
Aber super das einer sich den Klappschlüssel gekauft hat.

Gruß Nils

Richtig, der wird jetzt bestellt :D

Ist die frage ob sich ein GB lohnt, da der Versand innerhalb von Deutschland teuer für so ein schlüssel ist

also wenn ich den habe, hatte ich überlegt ob ich nen GB starte
wollte mich aber erst selber überzeugen ob der was taugt

So hab jetzt einen Bestellt, das Video geht bei mir nicht.

Bin mal gespannt wie weit du mit dem Groupbuy kommst. :) Der Chinese hat mir kauf auf meine Fragen geantwortet

Wenn ihr ein GB macht dann wäre ich dabei...da eh mein schlüssel gebrochen ist (plastik), trifft es sich gut^^

gruß
Mystic

Wenn ihr ein GB macht dann wäre ich dabei...da eh mein schlüssel gebrochen ist (plastik), trifft es sich gut^^

gruß
Mystic

jup... wie gesagt... ich will mich erst selber überzeugen ( hoffe er kommt heute noch oder montag ) .... will in dem GB dann auch gleich noch nen paar teile mehr anbieten, da es allem anschein nach doch ein reges intresse an ner menge teile gibt :D

Sehr geil!!!! :D :D :D Hab mir auch grad 2 Schlüssel bestellt :)

na na na? Wer nimmt den letzten???? :D :D :D

Zurück