KBA Daten zur Celica

Mit 77 Jahren in eine Celica einzusteigen, wo gefühlt mein Rücken mit 30 Jahren schon ciao sagt ist ne krasse Nummer :D Respekt o_O

Hallo,
bin durch Zufall hier reingestolpert und wollt mal fragen, ob jemand die Statistik weitergeführt hat. Selbst gehöre ich zu den wenigen Oberfranken, der noch eine t23 im Alltagsgebrauch fährt. Ich gehöre mit 77 Jahren wohl zu denen, der seine Celi irgendwann im immer noch einwandfreien Zustand vererben wird :cool:
Ja die wird vererbt und zwar an mich ;)

Und da dachte ich, ich wäre mit 62 Jahren schon recht alt zum ein und aussteigen. Ich bin der Meinung die stete Übung verhindert dass man es nicht mehr kann. Wer sein Leben lang ein niedriges Auto hat verlernt es nicht.
Die KBA Statistik interessiert mich auch immer. Schade das nicht auch noch Dinge wie das Schiebedach aufgeführt werden. Ich denke mal TS mit Glasschiebedach, Neulackierung und pF mit Facelift Innenausstattung wie ich es mir zusammengestellt habe wird es nur sehr wenige geben. Wobei das natürlich in keiner Statistik so jemals erscheinen könnte.
Allen ein gutes neues Jahr.

Zurück