T23 Kaminari Bodykit

Seit
19. Juli 2012
Besteht die Möglichkeit, ein Kaminari Bodykit irgendwo herzubekommen?
Bin schon überall verzweifelt am Suchen, Hardt hab ich mehrmals schon angefragt aber er zieht sich komplett aus dem Tuning Bereich raus.
Gibt es irgendwelche andere anlaufstellen?

MFG :)

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
ach verdammt wie hießen die... war ne firma aus Holland/Belgien irgendas mit a, 3 buchstaben oder so.

showoffimports vll auch noch.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
AIT racing in Holland vielleicht?
Aber ich glaub die haben kein Kaminari im Angebot

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
:D

Passgenauigkeit.. Naja es passt besser als die meisten anderen Kits aber 100% ist das auch nicht. Einige haben sogar mächtige Probleme wenn das Kit falsch gelagert wurde. Ganz ohne Anpassung wird es nicht gehen und ein paar nicht ganz 100%ige Spaltmaße bleiben auch über. Dennoch. Wiegesagt, im vergleich zu anderen Kits ist es ganz gut.

Gewartet habe ich nur eon paar Tage weil die das vorrätig hatten glaube ich. Das war beim 2ten mal :p
Als ich das Kit zum ersten mal gekauft habe, habe ich glaube ich 8 Wochen gewartet. Bin mir aber nicht ganz sicher. das jetzt schon paar jahre her!

Seit
19. Juli 2012
:D

Passgenauigkeit.. Naja es passt besser als die meisten anderen Kits aber 100% ist das auch nicht. Einige haben sogar mächtige Probleme wenn das Kit falsch gelagert wurde. Ganz ohne Anpassung wird es nicht gehen und ein paar nicht ganz 100%ige Spaltmaße bleiben auch über. Dennoch. Wiegesagt, im vergleich zu anderen Kits ist es ganz gut.

Gewartet habe ich nur eon paar Tage weil die das vorrätig hatten glaube ich. Das war beim 2ten mal :p
Als ich das Kit zum ersten mal gekauft habe, habe ich glaube ich 8 Wochen gewartet. Bin mir aber nicht ganz sicher. das jetzt schon paar jahre her!
das war mir klar das es angepasst werden muss, war das bei dir auch der Fall das das Kit vollkommen falsch gelagert wurde und du es zurückschicken musstest oder warum hast du ein 2tes mal es bestellt? :)

djstyleone

Well-Known Member
Seit
11. Juni 2013
Ich schneide das Thema mal wieder an, hat schon irgendwer eine Preisvorstellung von dem Kit / den Heckspoilern, wer hat schon mal ein Kit dort gekauft ? Gabs da Probleme beim Versand ?

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Kit hat bei mri damals um die 1300 gekostet wenn ich mich recht erinnere.

Kommunikation mit AVB ist kurz und knackig aber kam alles ohne Probleme und recht schnell an.

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
das kaminari kit fängt ganz gern an zu hängen - PU zu weich (nicht immer aber oft)
vor allem das Heck - kann man dann eigentlich nicht so lassen und alles muss wieder runter ...

am besten von vornherein hinten gleich versteifen
sieht sonst echt grausig aus

ich musste mein komplettes kit rundherum versteifen
da hing das heck, die front und die schweller *kotz*